Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zwei EV ELX 115 Lautsprecher :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo mein lieber Weihnachtsthomann,

wie schön, dass du uns auch dieses Jahr wieder beschenken willst. :giggle:

Also, ich bin ja bislang noch nicht unter den glücklichen Gewinnern gewesen, aber dieses Jahr hast du eine neue Chance. :cool: Dafür gibt es auch reichlich gute Gründe. Mein Scarlett 18i6 ist mit seinen 12 Jahren jetzt doch erheblich ins Alter gekommen und ein paar mehr Monitorausgänge würden mir das Leben wirklich leichter machen.

Deshalb wünsche ich mir nun dieses hier:
iConnectivity Audio4c

Um meine Sounds in MainStage beim Gig besser steuern zu können, wäre dieser Controller eine herrliche Ergänzung:
Korg nanoKONTROL 2 black

und zu guter letzt will der Nachwuchs gefördert werden und die fragen schon eine gefühlte Ewigkeit nach einem Schlagzeug. Damit würdest du sogar 5 Leute glücklich machen!!! Das ist doch was!
Millenium MPS-750X E-Drum Mesh Set

Freue mich schon auf die Auslosung und wünsche allen hier im Forum eine gesegnete Adventszeit und viel Erfolg beim Gewinnspiel.

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Jahr ganz Bescheiden nur dieses schöne Stück:

Vielen Dank im Voraus!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

sollte das Los auf mich fallen, musst du dir keinen Bandscheibenschaden holen, denn ich habe lauter leichte Dinge auf der Wunschliste:

Da wäre zunächst mal diese Ukulele für Linkspföter, mit der ich mir als Lehrer vielleicht hin und wieder die sperrige Akustikgitarre sparen kann:

Bei meinen E-Gitarren macht immer mal wieder eine hohe e-Saite den vorzeitigen Abgang, so dass ich mich auch über ein Päckchen dieses Artikels sehr freuen würde:

In meiner Band kam der Wunsch nach einem Song auf, der Slidespiel erforderlich macht. Ich erinnere mich, dass mir dieser Slide mal wärmstens empfohlen wurde:

Und, um das Ganze vom Handling her zu erleichtern, hätte ich gerne noch diesen Halter dazu:

Jetzt aber mal noch der teure Hauptwunsch: Seit einem Jahr spiele ich den Bluguitar Amp1 Iridium, welcher aber derzeit zwischen 2 Boards hin- und herwandern muss. Hätte ich ein zweites Exemplar, würde das Vieles einfacher machen - und live wäre die Backupfrage geklärt. Dazu hätte ich dann gerne auch noch den Midi1-Adapter:

Wie du siehst, dein Rücken würde es dir danken, wenn mein Wunschzettel gezogen würde - falls du da was beeinflussen kannst ;-)

Verdigris
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann! Ich wünsche mir zu Weihnachten nur zwei Dinge :D

Als erstes einen Subwoofer für meine bereits bestehenden KRK Monitore, da mir der Druck fehlt.
Und als zweites Geschenk, wäre es eine Western Gitarre. Da ich nur Klassische hier habe und diese nicht gerade hochwertig sind, soll es eine schöne Western werden.

Dean St. Augustine Dread CAW A/E VB

Ganz lieben danke und schöne Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr die Reinkarnation meines damaligen
Lieblingssynths. Den Waldorf M

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine ganz besondere Strat von Dir :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
diesmal habe ich nur einen bescheidenen Wunsch: eine schöne Les Paul.

Ein frohes Weihnachtsfest !!!

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.