Lieber Weihnachtsmann,
sollte das Los auf mich fallen, musst du dir keinen Bandscheibenschaden holen, denn ich habe lauter leichte Dinge auf der Wunschliste:
Da wäre zunächst mal diese Ukulele für Linkspföter, mit der ich mir als Lehrer vielleicht hin und wieder die sperrige Akustikgitarre sparen kann:
Bei meinen E-Gitarren macht immer mal wieder eine hohe e-Saite den vorzeitigen Abgang, so dass ich mich auch über ein Päckchen dieses Artikels sehr freuen würde:
In meiner Band kam der Wunsch nach einem Song auf, der Slidespiel erforderlich macht. Ich erinnere mich, dass mir dieser Slide mal wärmstens empfohlen wurde:
Und, um das Ganze vom Handling her zu erleichtern, hätte ich gerne noch diesen Halter dazu:
Jetzt aber mal noch der teure Hauptwunsch: Seit einem Jahr spiele ich den Bluguitar Amp1 Iridium, welcher aber derzeit zwischen 2 Boards hin- und herwandern muss. Hätte ich ein zweites Exemplar, würde das Vieles einfacher machen - und live wäre die Backupfrage geklärt. Dazu hätte ich dann gerne auch noch den Midi1-Adapter:
Wie du siehst, dein Rücken würde es dir danken, wenn mein Wunschzettel gezogen würde - falls du da was beeinflussen kannst ;-)