Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind, lieber Weihnachts(tho)mann,

viele meiner Wünsche lassen sich nicht im Online-Musikhaus meines Vertrauens bestellen (nicht nur, weil sie eher immaterieller Art sind). Dennoch freue ich mich über die traditionelle Aktion zur Vorweihnachtszeit und gebe hier gerne meinen Wunschzettel ab; zwei Dinge, die ich mir (im Moment) nicht selbst kaufen möchte/könnte, mir aber den Spaß am Musikmachen noch weiter erhöhen würden :):

Getestet bei einem Musikerkollegen und für so gut befunden, dass es an meinem Hauptinstrument meine Standardmikrofonierung ablösen könnte:

Durch eines der letzten Gewinnspiele hier im Musiker-Board in meinen Fokus gerutscht:

Selbstverständlich würde ich den Mehrbetrag über dem Gewinnwert von 1.000 € aus meiner Tasche beisteuern.

Ich habe meine Wünsche sorgfältig überlegt, so dass ich die vielbeschäftigten Moderatoren nicht noch einmal mit einem Löschwunsch beauftragen muss :engel:. Und brav war ich sowieso das ganze Jahr über :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Musiker-board-Weihnachtsmann-Team,

dieses Jahr wünsche ich mir eine neue PRS Gitarre:

und einen virtuellen Bassisten:

Viele Grüße
Plaudy

Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn Du mich wahrscheinlich wieder übersiehst, gebe ich es nicht auf, mir etwas zu wünschen. Mein Wunsch für dieses Jahr ist ein Mikrofon:

Banjo

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

du hast mir schon viele Geschenke gebracht, nur nicht unbedingt das was ich mir gewünscht habe. Also, versteh mich nicht falsch, ich habe mich schon ausgesprochen über chronische Krankheit gefreut, aber es war nun mal nicht exakt das was ich mir gewünscht hatte... Du schuldest mir Lego...

Also versuchen wir es mal erneut:
Um die Welt mit meiner schlechten Musik effizienter quälen zu können, würde ich mich sehr über ein Midi-Controller freuen, am besten über eines mit welchem ich mein Workflow verbessern kann - Wie zum Beispiel den hier:

Die Mehrkosten trage ich natürlich, genauso wie die Schuld, dass ich aus versehen meinen 3 Euro Lidl Klettband mitsamt Verpackung weggeschmissen habe :C

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Paar neue Monitore. Die Schulband, die ich betreue, würde sich sehr freuen, wenn wir eine vernünftige Abhöre für unsere Aufnahmen hätten. Danke dir!

Liebes Foren-Team,

ich wünsche mir zu Weihnachten meinen ersten Hardware-Synthesizer

und einen Controller zum expressiven Spielen dessen und von Software-Synths.

Vielen Dank! :)

• Gefällt mir
Hallo Weihnachtsmann,

Ich schiele schon seit einiger Zeit auf eine Parlor Gitarre.
Diese hier wäre doch ganz schick! :)

Viel Glück an Alle!

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.