Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich es jetzt gefühlt 10 Jahre mit Netiquette, Poesie und Bescheidenheit versucht habe, versuche ich dieses Jahr das Universum mal anders zu bezirzen: mit purer, archaischer Aggression.
ALSO SCHENK MIR DIE FOLGENDEN SACHEN DU KECK, SONST BEWERF ICH DICH MIT KARTOFFELBREI, ALS WÄRST DU EIN GEMÄLDE IM UMWELTAKTIVISTISCHEN HAUPTQUARTIER.
ENTSPRECHEND WÜNSCHE ICH MIR ERSTMAL INSTRUMENTE, MIT DENEN ICH UMFASSEND VERHÖHNEN KANN:
sehr herzlich bedankt für all eure Arbeit über 's ganze Jahr hinweg!
Ich wünsche mir zu Weihnachten dies feine Teilchen in der Hoffnung, damit weniger oft über Kabel zu stolpern, hängenzubleiben und mir das Bodypack vom Leib zu reißen:
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich riesig über das X32 Rack freuen, um meiner Band endlich ein anständiges In-Ear-Monitoring auf der Bühne zu ermöglichen.
Lieber Thomann Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten diese Gitarre, ich wollte schon immer mal eine mit eingebauten Effekten haben !!!
Vielleicht habe ich dieses Jahr mal Glück und bin dabei, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 !!!
Lieber Weihnachts(tho)mann,
jetzt habe ich es schon so oft versucht und noch nie was gewonnen. Ich denke, dass ich jetzt mal an der Reihe bin.
Wenn Du mir das bitte unter den Christbaum legen würdest: