Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in der Hoffnung das es bald lieferbar sein wird :

ach .. ob ich brav war ? Ja .. war ich!
Ich war auch sehr grosszügig .. in der Hoffnung das bald wieder was zurück kommt!

MojoKing94
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
Oha sehr coole Sache!
Dann bedanke ich mich für die Möglichkeit hier mitzumachen und schreibe auf meinen Wunschzettel.

Yamaha SLG200N NA

NicoTiN
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Schon allein, weil die Tradition gewahrt werden muß wünsche ich mir auch etwas. Mein Basscombo ist doch etwas zu zart, von daher eine

und weil es manchmal so einen kleinen Eddie-crave gibt und ich noch keinen Phaser habe, bitte auch diesen:

Den Restbetrag, sollte ich denn gewinnen, übernehme ich natürlich.
Dem ganzen Board eine schöne und entspannte Zeit und allen viel Glück: auf daß diejenige, die es am meisten nötig hat, gewinne!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich bin ich fast wunschlos dieses Jahr, und habe schon überlegt, mal ein Jahr auszusetzen. Aber da hat mich ein Video von Troy van Leeuwen gepackt, in dem er seine Jazzmaster schwingt. Sein Signatur-Modell sprengt zwar leider ein wenig deinen finanziellen Rahmen, aber über dieses gute Stück würde ich mich auch sehr freuen, und ich wäre gespannt, welche musikalischen Ideen aus der Klampfe herauspurzeln:

Dir und natürlich auch allen anderen Mitmusikern wünsche ich frohe und friedliche Weihnachten!
Tony

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.