Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider habe ich es schon lange nicht mehr in die hiesigen Gefilde geschafft. MIt solch einer Chance zurückbegrüßt zu werden, finde ich großartig! So, wie ich mein Glück kenne, wird das zwar eh "nix", aber noch einen halben Monat davon träumen zu dürfen, hätte auch schon was
Da meine bessere Hälfte der Meinung ist, ich hätte wohl genug Gitarren für's Erste, versuche ich mein Glück auf diesem Wege und wünsche mir:
Hallo lieber Weihnachtsmann und liebe Weihnachtselfen, da ich dieses Jahr wirklich brav war und meinen Proberaum fertig gebaut habe wünsche ich mir was zum reinstellen:
Lieber Weihnachtsmann, liebes Musiker-Board, ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar nette, nützliche Dinge zum Musikmache welches das schönste Hobby ist, das es gibt.
Für meine Kinder und mich.
Frohe Weihnachten euch allen und tausend Dank an alle, die dieses Gewinnspiel (und den damit verbundenen Nervenkitzel einhergehend mit aufflammender Kaufsucht...) jedes Jahr wieder möglich machen!
damit die nächsten Weihnachtslieder stimmstabil von der Hand gehen, wünsche ich mir eine Gitarre mit Evertune-Brücke. Die hier sollte reichen, Rest leg ich natürlich drauf