Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber MB Weihnachtsmann, bitte schau mich nicht so böse an, ich möchte ganz bescheiden bleiben und interessier' mich nur für Saitenleiben... Gott is das n schräger Reim, wollte doch nur ehrlich sein, aber Wörter wie diese gibt es nicht, nun kommt dahinten n kleiner Wicht... der haut mich mit ner Rute dann und fängt an meinem Knöchel an. ach zum Glück ist er so klein, sonst wär das echt gemein
Lieber Weihnachtsmann / innen !
Du weist ganz genau , das ich mir diese Sachen schon lange wünsche. Also guck mal was Du da machen kannst.
Tschüss bis Weihnachten, nach der Kirche - Sei bitte pünktlich! - LG - Loschi von Querschlach - (Uwe Lohschelder)
Werte Forumsbetreiber, liebes Thomann-Team,
vielen Dank für die Fortführung des Weihnachtsgewinnspiels auch in diesem Jahr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Ich wünsche mir zu Weihnachten drei tolle Effektpedale:
Liebe Musikerweihnachtsperson,
vielen Dank für die Möglichkeit, hier einen Wunschzettel zu posten!
Ich wünsche mir ein Nord Stage 3 Compact!
Vielen Dank und viele Grüße!
Lieber guter WeihnachtsMB Mann schau mich nicht so böse an, ich war zwar nicht gar immer Lieb das liegt aber an meinem Piep. Daher wünsch ich mir zum Weihnachtsfeste aus meiner Sicht das beste.
Liebes Weihnachtsfrauen- und männer-Team,
ich würde mich freuen über dieses heiße Stück Tonholz. Diese Black Beauty ist eine schlichte, aber irgendwie dennoch rassige Schönheit. Damit würd ich unsre Kirche rocken.