Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber, lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir was.
Das Jahr war nicht wirklich zufriedenstellend, aber vielleicht hab ich ja zum Jahresende noch mal Glück.
Ich würde dieses schöne Instrument gern bei mir Zuhause aufnehmen. Umso besser, wenn es seinen Weg (vorsichtig bitte Herr Weihnachtsthomann!) über den Schornstein zu mir fände und mein Kontostand dabei nicht nur noch in Rot angezeigt werden würde: ;-)
Und weil ich den Weihnachstfrieden nicht stören möchte, würde ich gern weiterhin den Laptop zum Verstärken und Aufnehmen nutzen. Da mein aktuelles Interface langsam lahmt, könnte ich auch noch folgendes Gerät gut brauchen:
Lieber Weihnachtsmann,
wie so oft wünsche ich mir wieder etwas Lautes um Dich und alle Menschlein mit meinem Geschrammel zu erfreuen. Dazu käme mir der hier gerade recht:
Das war fast genau der Wunschzettel vom letzten Jahr reduziert um ein AT2010 Mikrofon, das ich mir inzwischen gekauft habe. Trotzdem kostet alles zusammen etwa gleich viel wie letztes Jahr.
Nun liebe Glücksfee, hilfst du mir auf die Sprünge?
Lieber Weihnachtsmann,
ja, in den letzten Jahren haben es andere mehr verdienst als ich, von dir beschenkt zu werden. Dieses Jahr habe ich ich aber besonders angestrengt. Was meinst Du?
Ich würde mich darüber freuen: