Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Santa,
Ich weiß, es klingt ein wenig konstruiert, aber ich benötige für meine nächsten Superhit noch eine kleine Inspiration, und die kann ich nur in Form und im Klang eines neuen Tasteninstuments finden, ich glaube dieser hier würde meine Fantasie enorm beflügeln:

Kleines Preview, in dem Song geht es um Liebe, einen übermütigen Katzenhai und zwölf Dosen Hühnerfrikassee.
Danke, danke und Kuss.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dies Jahr möchte ich auch meinen Wunschzettel mit in den Topf werfen.

Bereits vor einigen Jahren habe ich mir ein DJ-Pult bei Thomann gekauft. Seither ist es Tradition geworden, dass ich zusammen mit meinem Bruder nahezu jeden Donnerstagabend Tracks aneinander mixe. Es macht immer richtig Laune, nur fehlt es uns seither an einem gescheiten Soundsystem. Deshalb wünsche ich mir das folgende LD System von Thomann:

LD Systems Dave 15 G3

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und besinnliche Weihnacht! 🎅

Hallo lieber Weihnachtsmann,
schön, dass du dich wieder bemühst, unsere Wünsche zu erfüllen. Dafür danke ich dir doch einfach mal vorneweg.
Ich wäre dir ausgesprochen dankbar, wenn du mich mit einer kleinen Gitarre beglücken könntest, mit der ich mich dem Weihnachtsblues hingeben kann.

Liebe Grüße und allen Teilnehmern eine frohe Vorweihnachtszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

lang lang ists her, dass ich angefangen habe bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. :ugly: Anyway ein neuer Bass wäre was feines unterm Baum:

Vielleicht wirds ja diese Jahr was. Vielen Dank und Erfolg an alle!

Hallo Weihnachtsmann,

eigentlich wünsche ich mir nur einen neuen Proberaum, weil meiner dieses Jahr wegen Rohrbruch abgesoffen ist. Und ein paar Leuts aus der Umgebung, mit denen man zocken könnte. Gibts aber leider nicht beim Thomann.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn Du Deine Eng(e)l aussendest und die frohe Botschaft verkündest.

Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht habe ich in diesem Jahr endlich einmal Glück und Du legst mir folgende, lange gehegten Wünsche unter den Baum.

Ich hänge zwar an meiner Ibanez sz320. Aber nach ca. 18 Jahren darf es dann auch doch einmal etwas Neues sein. Deshalb diese wunderschöne PRS Tremonti:

Und damit ich mich bei unseren Gigs mit meinem Amp nicht immer so abschleppen muss noch einen passenden, kompakten Amp

Dann heißt es jetzt wohl abwarten, Kaffee trinken, Kekse futtern und Daumen drücken.

Frohe Weihnachten!

Lieber MB-Weihnachtsmann,
das hier wäre mein Wunsch! Ich würde mich sehr freuen!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Um die Weltherrschaft zu übernehmen, fehlt mir nur noch ein Werkzeug vom Christkind und zwar genau das:
Ibanez RGA42HPTQM-BIG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.