Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Jahre wieder - diese Jahr wünsche ich mir ein neues "Mischerlein", damit wir nicht immer diese bleischwere Analogpult zu unseren Auftritten schleppen müssen:
Lieber Santa,
Ich weiß, es klingt ein wenig konstruiert, aber ich benötige für meine nächsten Superhit noch eine kleine Inspiration, und die kann ich nur in Form und im Klang eines neuen Tasteninstuments finden, ich glaube dieser hier würde meine Fantasie enorm beflügeln:
Dies Jahr möchte ich auch meinen Wunschzettel mit in den Topf werfen.
Bereits vor einigen Jahren habe ich mir ein DJ-Pult bei Thomann gekauft. Seither ist es Tradition geworden, dass ich zusammen mit meinem Bruder nahezu jeden Donnerstagabend Tracks aneinander mixe. Es macht immer richtig Laune, nur fehlt es uns seither an einem gescheiten Soundsystem. Deshalb wünsche ich mir das folgende LD System von Thomann:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
schön, dass du dich wieder bemühst, unsere Wünsche zu erfüllen. Dafür danke ich dir doch einfach mal vorneweg.
Ich wäre dir ausgesprochen dankbar, wenn du mich mit einer kleinen Gitarre beglücken könntest, mit der ich mich dem Weihnachtsblues hingeben kann.
eigentlich wünsche ich mir nur einen neuen Proberaum, weil meiner dieses Jahr wegen Rohrbruch abgesoffen ist. Und ein paar Leuts aus der Umgebung, mit denen man zocken könnte. Gibts aber leider nicht beim Thomann.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn Du Deine Eng(e)l aussendest und die frohe Botschaft verkündest.
vielleicht habe ich in diesem Jahr endlich einmal Glück und Du legst mir folgende, lange gehegten Wünsche unter den Baum.
Ich hänge zwar an meiner Ibanez sz320. Aber nach ca. 18 Jahren darf es dann auch doch einmal etwas Neues sein. Deshalb diese wunderschöne PRS Tremonti: