Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dnkY
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr (fast) immer brav und komme langsam ins fortgeschrittenen Alter. Deshalb wünsche ich mir etwas um meinen Rücken zu entlasten:

Fender Tone Master Princeton Reverb

Und damit ich auch eine Gitarre anschließen kann:

Vovox link protect A350 TS/TS

Meine Adresse kennst Du ja! ;-)

Besten Dank an das Board- und Thomann-Team!

Lieber Weihnachtsmann,

ich nutze diesen Wunschzettel ja gerne, um mir Dinge zu wünschen, die ich eigentlich nicht brauche ... also MUSS unbedingt ein Klavier her:

Da ich aus Massachusetts keins geliefert kriege ("Ein Klavier, ein Klavier!"), wünsche ich mir eins. Juhu!

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Dieses Jahr wünsche ich mir ein Boss GX-100, damit ich in Zukunft nur noch ein Gerät mitschleifen muss und mein Amp und mein Pedalboard zuhause bleiben darf:

Passend dazu wünsche ich mir den Bluetooth-Adapter, damit ich auch auf die Schnelle Parameter über mein Handy ändern kann:

Dazu wünsche ich mir noch die passende Tasche:

Für mehr Bewegungsfreiheit auf der Bühne wünsche ich mir zudem endlich eine ordentliche Funkstrecke, und zwar diese hier:

Und um den Sender ordentlich und sicher an meinen Gurt zu befestigen, hätte ich noch gerne diesen schönen Halter von Richter:

Das war meine Wunschliste für dieses Jahr.
Vielleicht tust du mir und meinen Rücken ja etwas Gutes und ersparst mir viel Schlepperei.

Vielen Dank schon mal vorab, auch an die Boardbetreiber und an Thomann als Sponsor.
Liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr ein Wunsch für meinen Sohn:
Er würde sich wahnsinnig über diese Posaune freuen und gegen seine Musikschul-Kinderposaune eintauschen.

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
vielen Dank für deine Mühen und die Möglichkeit hier teilzunehmen.

Dieses Jahr bin ich so bescheiden und habe nur einen Wunsch: :D

Einen FBT X-Sub 118SA damit es wieder schön rumst unter dem Weihnachtsbaum :rock:

FBT X-Sub 118SA

Vielen Dank im Voraus und eine schöne Adventszeit für alle hier.

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich ganz bescheiden und hab nur einen Wunsch :engel:

ironnexus
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.