Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Klassiker wünsche ich mir:

Und damit die Sounds es auch auf eine Platte schaffen:

Danke euch für diese schöne Tradition hier...!

Moin,
Dieses Jahr darf es zu Weihnachten gerne etwas mehr Sound sein als in der stillen Nacht letztes Jahr. Also wünsche ich mir:

und:

Allen viel Glück und ein gesegnetes Fest!

Hallo lieber Weihnachtsthomann,

es freut mich dir auch dieses Jahr wieder einen Wunschzettel schreiben zu können und hoffe du hast das Jahr gut überstanden :). Es war und ist ja doch eine andere Zeit. Nicht nur deswegen aber, fällt mein erster Wunsch etwas kleiner aus, zumindest was die Wattzahl angeht. Für die ruhigen Stunden und Möglichkeiten in denen ein großes Besteck nicht nötig ist, wünsche ich mir diesen kleinen Röhrenverstärker ...

Aber das soll dann noch nicht alles sein, auch um im Falle eines gewinnes nicht nur mich Glücklich zu machen. Einmal folgende ...

und dann noch diese kleinen hier.

Ein paar neue Saiten darfst du für Mich aber auch gerne noch hinzufügen

Die kleine Differenz die fehlt zahlte ich dann gerne. Bis dahin wünsche ich aber noch ein paar schöne Tage und vorab schon einmal eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Viele Grüße,
Leif

Alle Jahre wieder.. Tolle Aktion!

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmusikerboard ein(en Zuschuss zum) Paar Eve Audio SC305 Monitor-Speaker.

Vielen Grüße,
Ian

Liebes Christkind,

heuer wünsche ich mir zu Weihnachten ausnahmsweise keine Gitarre, sondern ein Sammelsurium aus Teilen und Instrumenten, die mein Equipment etwas ergänzen. Hier also mein Wunschzettel:

Vielen Dank allen, die jedes Jahr dieses schöne Gewinnspiel organisieren! Ihr seid klasse!
Christian

Lieber Tho-Mu-Bo-Weihnachstmann,
ich wünsche mir für mein talentiertes Patenkind endlich ein vernünftiges Übeinstrument:

Mein Freund würde sich über eine Abdeckung für sein neues Mischpult freuen:

und ich selbst brauche dringend ein neues Interface, welches mir im Homeoffice leider aufgeraucht ist:

Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
Julia

Hallo lieber Weihnachtsthomann,

nachdem ich auch dieses Jahr mal wieder brav war *hust hust*, wünsche ich mir die folgenden Sachen:

Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

VG
Daniel

Moin, Moin...

ich wünsche mir vom Weihnachtsmän Hilfe bei Sound und Lautstärke, denn ohne geh ich auch im nächsten Jahr im Proberaum wieder unter :unsure:
Danke und gute Reise.

Lieber Weihnachts(tho)mann,

Wenns an Platz mangelt und der Amp nicht gerade aufgefahren werden kann da fehlt dann doch etwas im Homestudio. Daher wünsche ich mir den Kemper, und den rest übernehme ich natürlich + ein paar Päckchen Kekse ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.