Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Jahre wieder. Ich bin mal wieder zwischen Projekten und hoffe wieder mal, dass der liebe Weihnachtsthomann mir mein Equipment etwas erweitert. Die letzten Wochen habe ich selber mein Geld in die Hände genommen um einige Dinge meinem Repertoire zuzufügen, welche sonst hier gelandet wären. Dieses Jahr also mal etwas neues.

Dann fangen wir mal die doch etwas längere Liste an:

Man oh Man, ich übertreibe wie immer. Ist ein bunter Mix von allem. Ist auch ein bisschen mehr als 1000 €...der Rest muss dann also aus meinem Portmonee kommen.

Ich wünsche allen viel Glück und eine - trotz der Umstände - schöne Weihnachtszeit. Machts nicht gut, machts besser!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da dieses Jahr sehr chaotisch war und vieles von dem Unwetter leider zerstört wurde.
Wünsche ich mir ein neues kleines Setup für den Proberaum.

Zu einem wäre es ein Digital Mixer

Und damit ich auch schönen Sound erstellen kann ein Multieffekt von Line6

Ich wünsche allen Ruhe und Frieden dieses Jahr zu Weihnachten. <3

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, dass ihr wieder die Aktion macht! Nachdem mein Musikzimmer endlich fertig ist spare ich grad auf einiges an Equipment um voll loslegen zu können und würde mir deshalb, frech wie ich bin, was dafür wünschen:

Arturia KeyLab 88 MkII

Ich drücke auch allen anderen Die Daumen und freu mich dass es das super Gewinnspiel gibt! :)

Grund: Rechtschreibfehler ausbessern... :D
Oh, das ist ja ein schöner Thread.

Materielle Dinge sind ja nicht alles was das Christkind so bringen mag. Deshalb steht auf meinem Wunschzettel zumeist an erster Stelle Gesundheit und noch viele freudige Jahren mit der Familie im Glück.

Wenn es dann um die Musik geht, freue ich mich über eine stetige Verbesserung im Spiel und auf hörenswerte Ergebnisse. Nicht leicht für einen Experimentellen. :alien: Aber Hauptsache ist dann auch, das die Freude am Spielen noch lange gegeben ist.

So, das war es auch schon. Danke!

Schöne vorweihnachtliche Grüße allerseits :m_git_a:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine Gitarre, auf die ich schon länger schiele. Die Preisdifferenz übernehme ich gerne :)

Vielen Dank schon mal im Voraus :D

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

Und auch wenn ich nix gewinne - vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! :)

Nun, was war das für eine Jahr.
Zum Glück hatte ich meine Trompete und konnte immer mal wieder in andere (musikalische)Welten abtauchen.
Nun ist es dran die Qualität durch besseres Material zu steigern.
Und hier, lieber Weihnachtsmann kommst du ins Spiel.
Ich wünsche mir:
Yamaha YTR-4335 GSII Trumpet

Vielen Dank

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr:

2x

Vielen Dank an den Boardbetreiber für die tolle Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.