Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich passe mich der aktuellen Zeit an. Damit auch ein Ton raus kommt, wenn alle ihre E-Autos laden, brauch ich dringend folgendes Werkzeug:

Danke vorab :great:

Lieber guter Weihnachtsmann,

eine etwas hochwertigere Gitarre würde mich sehr glücklich machen in diesem Jahr:

Und da meine Verstärker nie so wollen wie ich, obwohl ich vieles an ihnen mag:

Dann noch was für unseren familiären Haushalt, denn ich will ja nicht ganz egoistisch wünschen:

Na gut vielleicht doch noch eine spezielle für mich :) mit Schalter:

Jetzt aber doch noch für den Haushalt:

Wobei die letzte auch gern 4x unter dem Baum auftauchen dürfte. Ich erspare mir mal 4x das gleiche Bild hier einzustellen :D

Allen viel Spaß weiterhin!

Eine schöne Tradition, dieser Wunschzettel. Und ich finde auch spannend zu sehen, was sich die Musiker-Kollegen wünschen.
An diesem Weihnachtsgeschenk, bestehend aus 2x Genelec 8330 APM und 1x Genelec 7350 APM hätte ich meine helle Freude.

Musikalische Grüsse
Patrik

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr mache ich es mir einfach. Da ich seit Jahren einen geliehenen Amp spiele, möchte ich doch mal meinen eigenen haben:

Und dazu noch den Tuner:

Hach, das wäre eine Freude! Ich freu mich!

An der Stelle danke an den Weihnachtsmann, die Organisatoren und viel Glück allen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich mein altes geliehenes E-Piano abgeben musste, wünsch' ich mir hier ein neues ;)

Weihnachten, das Fest des Konsums, weswegen ich mir immer Geschenke hier aussuche, die ich zwar cool finde, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nie kaufen würde. Besonders artig war ich dann auch nicht, aber vielleicht artig genug, dass mir das Glück hold ist? :)

Dieses Jahr würde ich schlichtweg ein Mikrofon mit ein bisschen Zubehör nehmen:

Eigentlich habe ich ja schon alles, sagt jedenfalls meine Frau.

Aber über ein paar Dinge würde ich mich doch sehr freuen:

Ein zweites Kondensator-Mikro kann nicht schaden!

Ein ideale Ergänzung zu meiner ersten Maui 5, dann nun in stereo!

Eigentlich hatte ich das mit dem Gitarre lernen ja aufgegeben, aber: Never say never!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.