Lieber Weihnachtsmann,
auch wenn ich im Moment viel zu wenig Spiele, würde sich ein klein wenig neues Gear unter meinem Weihnachtsbaum bestimmt gut machen.
Deswegen wünsche ich mir zunächst mal ein klein wenig Ausstattung für mein Pedalboard.
Ganz im Sinne von „Alle Jahre wieder“, möchte ich ein wenig Wiederholung mit dem wunderbaren MXR Carbon Copy in mein Spiel bringen.
Im Gleichen Gedanken würde sich natürlich auch noch ein passender Looper anbieten. Hier würde ich mich doch sehr über einen Mooer Groove Loop freuen, der die einsamen Stunden unter dem Weihnachtsbaum versüßt.
Des Weiteren würde sich ein Cry Baby ganz gut machen, damit ich meinen großen Inspirationen etwas nacheifern kann und die himmlischen Engelschöre unterstützen kann.
Und was wäre denn ein Weihnachtsbaum, wenn kein Teddybär darunter liegt. Da ich die klassische Variante aber schon habe, würde ich mich sehr über das KMA Fuzzly Bear freuen.
Da der Weihnachtsbaum ja auch schön leuchten soll, ist eine Stromversorgung natürlich auch wieder sehr wichtig. Deswegen könnte man noch ein Cioks DC10 Link gut gebrauchen.
Das Lametta schenke ich mir dieses Jahr am Baum. Ist ja auch irgendwie nicht so ökologisch. Da hänge ich mir dann lieber 4 mal ein passendes Patch-Kabel dran.
Ich war auch wirklich artig dieses Jahr und würde mich echt freuen, wenn du, lieber Weihnachtsmann, diesen Wunschzettel erfüllst.
Cheers und frohe Weihnachten!