Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann versuch ich auch mal mein Glück.
[Edit: Hat nicht geklappt, Links im nächdten Beitrag]

Servus zusammen!
Mega gut, dass die Verlosung erneut stattfindet :)
Ich möchte natürlich auch gern wieder teilnehmen und wünsche mir:

Danke lieber Weihnachtsmann ;)

Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich im Moment viel zu wenig Spiele, würde sich ein klein wenig neues Gear unter meinem Weihnachtsbaum bestimmt gut machen.

Deswegen wünsche ich mir zunächst mal ein klein wenig Ausstattung für mein Pedalboard.

Ganz im Sinne von „Alle Jahre wieder“, möchte ich ein wenig Wiederholung mit dem wunderbaren MXR Carbon Copy in mein Spiel bringen.

Im Gleichen Gedanken würde sich natürlich auch noch ein passender Looper anbieten. Hier würde ich mich doch sehr über einen Mooer Groove Loop freuen, der die einsamen Stunden unter dem Weihnachtsbaum versüßt.

Des Weiteren würde sich ein Cry Baby ganz gut machen, damit ich meinen großen Inspirationen etwas nacheifern kann und die himmlischen Engelschöre unterstützen kann.

Und was wäre denn ein Weihnachtsbaum, wenn kein Teddybär darunter liegt. Da ich die klassische Variante aber schon habe, würde ich mich sehr über das KMA Fuzzly Bear freuen.

Da der Weihnachtsbaum ja auch schön leuchten soll, ist eine Stromversorgung natürlich auch wieder sehr wichtig. Deswegen könnte man noch ein Cioks DC10 Link gut gebrauchen.

Das Lametta schenke ich mir dieses Jahr am Baum. Ist ja auch irgendwie nicht so ökologisch. Da hänge ich mir dann lieber 4 mal ein passendes Patch-Kabel dran.

Ich war auch wirklich artig dieses Jahr und würde mich echt freuen, wenn du, lieber Weihnachtsmann, diesen Wunschzettel erfüllst.

Cheers und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich den folgenden Wunsch:

Viel Glück und ein frohes Fest und Gesundheit euch allen!

Liebe Grüße,
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr fülle ich gerne einen Wunschzettel aus, mit Dingen, die ich gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen hätte.
Du wirst es auch dieses Jahr einfach ignorieren, ich weiß. Aber Spass macht es trotzdem und ich freue mich schon auf das
Herumgealbere in diesem Thread am Ziehungssonntag.

Fender SQ CV 50s Tele MN BB

und das würde gut in mein Wohnzimmer passen

Vox MSB25 Mini Superbeetle

und noch etwas für die weichen Klänge

Ortega RCE125SN-SBK

Vielen Dank für diese tolle Aktion und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu Eurem Haus vom Pfad abkommen!

Habe das Musiker Board gerade erst entdeckt und dann macht ihr gleich so eine coole Aktion!
Da mache ich doch mit! Da mein Studio sich gerade noch im Aufbau befindet benötige ich für den Sound noch zweimal die:
Adam T5V

Einmal den hier:
Und für den Spaß:
Erica Synths Zen Delay

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir ein bisschen Aufnahme- und Mischequipment. Das wäre zum einen ein schönes Mischpult:

Und dazu noch ein feines Mikro aus dem kalten Osten:

Viele Grüße,
Dein rukula

Liebes Christkind,
gerne würde ich dir einen schönen Flowalzer zum besten geben und wünsche mir deshalb folgendes Klavier :)

Eine frohe Vorweihnachtszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.