Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich freue mich, dass ihr in dieser -für alle Musiker- schweren Zeit wieder ein Gewinnspiel zu Weihnachten durchführt.
Damit zaubert ihr 3 Menschen -mit Sicherheit- ein freudiges Lächeln ins Gesicht.
Auch ich könnte nach langer Zeit und vielen gesundheitlichen Problemen mal wieder ein wenig Sonnenschein in meinem Leben gebrauchen und darum wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten eine schöne Monitorbox.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche allen ein gesegntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch (hoffentlich auch aus der Pandemie) und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass ich im nächsten Familienurlaub mit meinen Kids am Strand Gitarre spielen kann.
Die große Westerngitarre passt nämlich nicht in das vollgepackte Auto und eine Mini-Gitarre passt nicht ins Budget.