Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Vielleicht hat der Weihnachtsmann bzw. das Christkindl an meiner Langzeitmotivation für das Erlernen des Harfenspiels gezweifelt. Jedenfalls wurde dieses Instrument nicht bewilligt. Darum freue ich mich, mir dieses Jahr etwas »amtliches« wünschen zu dürfen, als da wäre:

Das Wechselgeld dürft ihre gerne behalten. Die Tele ist so eine Gitarre, die ich mir selbst kaum kaufen würde, aber von Herzen gerne geschenkt bekomme. Überhaupt hat Fender/Squier mit der Contemporary Serie 2021 einen großen Wurf gelandet. Die RH-Bestückung macht die Tele zu einem Allrounder mit Charakter, worauf ich mich sehr freue.

Ich hoffe, die Lieferzeit von aktuell 4-5 Wochen würde im Gewinnfall für euch kein Problem darstellen ;)

Danke auch für die alljährliche Aktion!

Liebe Grüße
Manfred

Alle Jahre wieder.....

Ich wünsche allen musizierenden gesunde und besinnliche Weihnachten. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück und werde beschenkt. Auf meiner Wunschliste ist auch nur dieser eine Wunsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.