Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und natürlich geht man Dank auch an die User die hin und wieder mal auf ein Banner klicken wenn es ihnen denn interessant erscheint.
Gern geschehen. Von der Bannerwerbung beeinflusst, Banner angeklickt und Gitarre bestellt. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich mal wieder Livemusik zu machen. das blieb die letzten beiden Jahre doch etwas auf der Strecke.
da ich allerdings dieses Jahr auf Modeling umgestiegen bin, brauche ich live natürlich eine Möglichkeit mich auch zu hören.

Daher ist mein Weihnachtswunsch dieses Jahr

2x

Das wäre ein Traum :love:

Dieses Jahr wünsche ich mir vom Christkind den wunderschönen EVH 5150 50 Watt Stealth. Auf das besinnliche Klänge unter dem Baum ertönen werden :)

Erstmal vielen Dank das dieses Gewinnspiel inkl. dem Serverbelatungstest am Tag der Ziehung wieder stattfindet.
Daher hier mein Wunschzettel.
Das ich das ganze Jahr überaus brav war weiß Thomann sicherlich...(hab ja kaum was bestellt)

Alle guten Dinge sind Drei sagt man, daher wie die letzten Jahre diese schöne Gitarre:

dazu gehört natürlich auch ein passender Gurt

und gleich mal noch neue Saiten dazu zum testen

Ein neues Stimmgerät brauch ich "leider" auch

Den Aufpreis leg ich natürlich gerne drauf wenn die Glücksfee mich bedenken sollte.

Gruß Marcus

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und, dass wir alle die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen und denen helfen, die Unterstützung brauchen. Denn, wenn nicht wir, wer dann?

Und mir wünsche ich einen

Keep on rocking in the free world!

Lieber Weihnachtsmann 🎅 , in Treppendorf sehnt sich seit langem folgende Schöne nach mir:
Taylor 214ce

.... es wäre sehr cool von Dir, wenn Du ihr und mir eine Chance geben würdest. :giggle:

🎄Besinnliche Feiertage wünsche ich allen im Board! ;)

Lieber Weihnachtsthomann,

ich freue mich wie jedes Jahr über das Weihnachtsgewinnspiel! Ich werde zwar auch dieses Jahr wieder nicht gewinnen, aber dafür hat dann jemand anderes Glück...das ist doch auch schön! Man muss auch gönnen können!;)

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass mein Post doch ausgewählt werden sollte, wünsche ich mir dieses Jahr Folgendes:

Ich wünsche allen im Musiker-Board eine schöne Weihnachtszeit!

Vox AC30 C2

Hallo lieber Weihnachtsmann.
In diesem Jahr, wünsche ich mir mal etwas ganz anderes.
Diesen Vox AC 30 .

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.