Uuuuund....Alle Jahre wieder!
Mensch, was habe ich mich auf das Gewinnspiel gefreut. Dieses Jahr nach langer Zeit wieder mal einen kleinen Gig mit Freunden gehabt. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so viel Spaß hatte.
Dazu habe ich auch mal meine Effektgeräte geupdatet und auf einem vernünftigen Board verkabelt.
Jetzt bin ich wieder so richtig angefixt und wenn das Glück hier mitspielt würde ich mich riesig freuen.
Also liebes Board-Team, hier ist mein Wunschzettel.
Zunächst mal wünsche ich mir diese Schätzchen, da meine In-Ears leider das zeitlich gesegnet haben:
Shure SE215-CL
Dann ist mein Effektboard zwar schon ganz gut ausgestattet, aber ein Kompressor fehlt definitiv noch. Da gefällt mir dieses wunderschöne Teil:
Electro Harmonix Tone Corset
Dann benötige ich noch eine Tasche für meine Ukulele, denn der Karton ist immer wenig stilvoll:
Ritter RGS3 Ukulele Tenor MGB
Und zuletzt noch Etwas was ich mir schon lange wünsche, auch wenn ich ja eigentlich Gitarrist bin. Ein schöner Bass für's Homerecording und natürlich auch für den ein oder anderen Gig.
Ich war sehr unsicher welcher es werden soll; nach reiflicher Überlegung hätte ich aber gerne Diesen hier (Meine Freundin hat auch dafür gestimmt weil er gut zu unserem Geschirr passt...
):
Marcus Miller M7 Swamp Ash 4st TBK 2nd Gen
Und natürlich soll auch der Bass nicht nackt sein:
Thomann E-Bass Gigbag Premium
Vielen Dank für das jährliche Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern.
Jetzt kann ich wieder bis zur Ziehung nicht schlafen...