Ich denke weiter wird mein Wunschzettel dieses Jahr nicht ausreifen, also werde ich ihn jetzt endlich Posten:
Diesen Jahr wünsche ich mir:
Da ich am Recording von klassischen Quellen (Orgel, kleine Chöre, klassische Gitarre, etc.) während der Zeit der Live-Abstinenz (Corona) sehr große Freunde gefunden habe brauche ich natürlich auch vernünftige Mikrofone. Da ich eh schon großer Sympathisant von Austrian Audio bin war ich sehr erfreut zu sehen, dass sie jetzt auch ein Kleinmembran Kondensator Mikrofon herausgebracht haben:
In die ähnliche Kerbe schlägt da auch mein nächster Wunsch: Zum Abhören ist mein Austrian Audio Hi-X 25BT (Hauptsächlich als Alltagskopfhörer gekauft) zwar ganz OK, aber beim Testen hab ich schon auch gemerkt was ein paar Euro mehr noch an Klangqualität bringen. Außerdem ist meine Abhörsituation zu Hause nicht ganz optimal, deshalb wäre ein vernünftiges Paar Kopfhörer auch ein gutes Upgrade:
Ein paar Euro bleiben dann noch übrig. Letztes Jahr habe ich meiner Westerngitarre einen neuen Koffer spendiert und war davon so begeistert, dass ich auch meiner Nylon String diesen Luxus spendieren möchte:
Dass ich damit ein paar Euro über Budget komme ist mir bewusst, aber die zahle ich gerne auf.
Frohe Weihnachten
Sebastian