Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke weiter wird mein Wunschzettel dieses Jahr nicht ausreifen, also werde ich ihn jetzt endlich Posten:
Diesen Jahr wünsche ich mir:
Da ich am Recording von klassischen Quellen (Orgel, kleine Chöre, klassische Gitarre, etc.) während der Zeit der Live-Abstinenz (Corona) sehr große Freunde gefunden habe brauche ich natürlich auch vernünftige Mikrofone. Da ich eh schon großer Sympathisant von Austrian Audio bin war ich sehr erfreut zu sehen, dass sie jetzt auch ein Kleinmembran Kondensator Mikrofon herausgebracht haben:

In die ähnliche Kerbe schlägt da auch mein nächster Wunsch: Zum Abhören ist mein Austrian Audio Hi-X 25BT (Hauptsächlich als Alltagskopfhörer gekauft) zwar ganz OK, aber beim Testen hab ich schon auch gemerkt was ein paar Euro mehr noch an Klangqualität bringen. Außerdem ist meine Abhörsituation zu Hause nicht ganz optimal, deshalb wäre ein vernünftiges Paar Kopfhörer auch ein gutes Upgrade:

Ein paar Euro bleiben dann noch übrig. Letztes Jahr habe ich meiner Westerngitarre einen neuen Koffer spendiert und war davon so begeistert, dass ich auch meiner Nylon String diesen Luxus spendieren möchte:

Dass ich damit ein paar Euro über Budget komme ist mir bewusst, aber die zahle ich gerne auf.

Frohe Weihnachten

Sebastian

Lieber Weihnachtsmann,

der Neuankömmling in unserer Familie liebt es, wenn ich Lieder auf der Gitarre spiele und dazu singe.
Da ich hierfür nicht immer eine E-Gitarre anschließen möchte, würde ich mich sehr über diese Gitarre freuen:

Passend dazu noch ein paar Saiten, wird es in unserem Hause zukünftig Wohnzimmerkonzerte geben!

Ich wünsche euch allen frohe Festtage!

LG

Christian

Liebes Musiker-Board Team,
Liebes Thomann-Team,

Dann versuche ich auch einmal mein Glück und drücke allen die Daumen.

Mein Wunschzettel ist kurz, hat es aber in sich.
Über diese zwei Weihnachtsgeschenke würde ich mich riesig freuen.

Fender Vintera 60s Strat Mod OWH

Line6 Pod GO

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besonders viel Glitzer, Glanz und Gloria.

Schöne Grüße
Euer Möbelnder Pop

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Thomann-Weihnachtsmann.

Mitte November war ich endlich das erste mal bei euch zu Besuch und war total verzaubert vom Laden.
Besonders angetan hat es mir diese Gitarre, die ich kaum aus der Hand legen konnte:

Ansonsten fehlen mir immer noch ein paar tolle Sachen auf meinen Pedalboard:

Ich drücke allen Teilnehmer:Innen die Daumen und wünsche frohe Weihnachten

Liebes Christkind!

Wieder einmal wünsche ich mir etwas von dir. Im Gegenzug verspreche ich brav zu bleiben und in 2022 vielleicht etwas "ruhiger" zu machen.

Dabei helfen würde mir Folgendes (Den hatte ich schon mal und ich vermisse ihn leider sehr):

Marshall JVM205C

Ich bedanke mich schon jetzt - auch beim tollen Musiker-Board Team.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an euch alle!

lg
Armin

Sehr begehrter bärtiger Rentierbändiger,

hiermit möchte ich dir ebenso höflich wie nachdrücklich auf den Sack gehen - mit der Bitte, folgenden Mini-Wunsch genau da rein zu packen:

Taylor GS Mini-e Koa Plus

Von dir fühle ich mich gewollt, geliebt und gemeint.
Vor dir kann ich nackt stehen, ohne mich zu schämen.

Mit der Bitte um Erfüllung

Calmar

Zuletzt bearbeitet:
Bringe lieber Weihnachtsmann, bringe mir, ja bringe diese schöne Posaune hier:

Ich zahle den Rest dann auch dazu und mache einen Freudentanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.