Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche dem Thomann Team und allen im Musiker Board eine gesunde Adventszeit und frohe Weihnachten!

Men Weihnachtswunsch und ein bislang unerfüllter Traum ist die Fender Vintera 50s Telecaster. Danke für das Gewinnspiel!

Ein sehr cooles Gewinnspiel!

Zu Weihnachten wünsche ich mir folgende Erweiterungen für mein Loop-Setup:

Einen kleinen aber feinen Synthesizer:

Einen Multi-Keyboardständer, damit auch alles schön Platz hat:

Und ein Drahtlos In-Ear-Monitoring System, damit ich dabei kabellos rumlaufen kann:

Über einen Gewinn würde ich mich natürlich riesig freuen, wünsche aber auch allen anderen ganz viel Glück!

Eine frohe Adventszeit euch allen:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Trend geht ja hier scheinbar eindeutig zum Zweit- und Drittaccount... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten:

damit mein altes Miditech Gedöns abdanken kann, sowie

um mein altes VT-1 (damals noch von Boss) in den verdienten Ruhestand schicken kann.

Dann noch was für meine DAW - soll ja icht leben wie ein Hund :):

In diesem Sinne, frohes Fest Euch allen.

Gruß

Daniel

Gude Miteinander!

Bis auf den Kompressor (den ich endlich mal versuchen möchte (jahrelang ohne gespielt)) möchte ich die Liste für Pedale nutzen die ich mir schon immer gewünscht habe aber nie leisten konnte/wollte.
Bis gestern als ich die Liste beim großen T aus meiner Wunschliste zusammengefügt habe kam ich auf exakt eine Mille. Heute sind es 6 Euro mehr. Die lege ich aber gerne drauf. Und ich war einmal im Leben Stolz auf meine mathematischen Fähigkeiten.

Laber Rhabarber, hier ist meine Wunschliste:

Vielen lieben Dank & allen schöne Feiertage! xo

Hallo ho ho!
Ich wünsche mir ganz dolle folgende zwei Dinge:
Guild D-150CE Nat Westerly

Die wäre ganz, ganz, ganz großartig! Ich bin mit meiner nicht zufrieden und von der träume ich schon ein Weilchen.
Und damit sie sicher ist:

Ich würde mich sehr freuen und dem Weihnachtsmann von ganzem Herzen zu ewigen Dank verpflichtet sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.