Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

es ist alles vorbereitet und der Kamin ist geputzt, damit Du dich nicht einsudelst.

Ich wünsche mir dieses Jahr:

Vielen Dank für die tolle Aktion

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

...dass ich meinen über Jahre begrenzten Metaller-Horizont endlich durch diese schönen Dinge erweitern kann:

Der Preis alleine zeigt, dass dieser Amp teuflisch gut sein muss :devilish::ROFLMAO:

Und damit das standesgemäß rockt darf diese süße Tele nicht fehlen...
fehlt doch ein Maple Fretboard noch in meinen Händen - lecker:

Ich wünsche mir zu Weihnachten etwas das ich eigentlich schon lange kaufen wollte, es aber zugunsten von anderem wichtigeren Equipment nicht konnte.

und dazu natürlich noch

Für Zuhause um die Proberaumaufnahmen mal besser abmischen zu können zwei Stück (ich mache aber nur ein mal das Bild mit Link rein) von den

Und das ich die Boxen auch aufstellen kann noch

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem das die letzten Jahre nicht funktionert hat, machen wir es dieses Jahr ganz einfach: ein Wunsch bitte

in Weihnachtsbaumgrün.

Hol dir Kein Covid und reduzier die Kontakte, einfach bei mir und 2 anderen vorbeikommen!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Liebes Weihnachtsboard,

auch wenn ich dieses Jahr im Forum nicht so aktiv war, wie ich es mir selbst gewünscht hätte, schicke ich dir meinen Wunschzettel.

Über einen Zuschuss zu diesen Hörern würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit und einen schönen Jahreswechsel,
Gesundheit und Freude an der Musik.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Gitarre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.