Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soundgeek
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch
Passend zum dritten Advent will ich gern auch noch meinen Wunschzettel einreichen.🕯️🕯️🕯️
Leider ist mein Wunschbass momentan nur mit einer Lieferzeit von mehreren Monaten erhältlich :(

Aber nichtsdestotrotz drücke ich mir und 2 anderen hier die Daumen!🎅

Schonmal vorab allen eine wunderbare Vorweihnachtszeit! 🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh prima :)
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Beckenset. Die Becken habe ich bis jetzt immer etwas vernachlässigt -damit soll nun Schluss sein!

Tolle Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag, was für eine tolle Aktion! Hier der Wunschzettel, den ich an den Weihnachts(Tho)Mann hätte:

Damit alle sangesfähigen Mitglieder meiner Band singen können, wünsche ich mir folgende beiden Mikrofone:

Passend dazu noch wein weiterer Mikrofonständer

Weiterhin wäre es an der Zeit, meine treue Harley Benton in den Ruhestand zu schicken und etwas zu holen, was mehr nach mir klingt:

Damit wir auch mal leise taktvoll sein können, würde uns dieses Cajon-Pedal sehr gut gefallen

Damit ich nichts vergesse, wäre noch ein Notenständer gut, den man auch unauffällig aufbauen kann!

Ich drücke mir (und auch allen anderen hier) die Daumen und hoffe, mein Wunsch wird gezogen.
Schöne Adventszeit euch allen!

Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich zünd' die dritte Kerze an.
In diesem Jahr, ich wünscht' mir sehr,
dass mein altes Casio
ein schönes Nord Piano wär.
Mit dem ich spiel mich selbst in Trance,
Ich bedanke mich für diese Chance.
Ob Bohemian Rhapsody oder Simply the Best,
ich wünsche allen hier ein verzauberndes Fest.

Clavia Nord Piano 5 88

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.