Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine non-bariton 6 Saiter ist bereits auf drop-A gestimmt und es klingt schrecklich. Deswegen wünsche ich mir:
Einen neuen Satz Saiten für die neue Gitarre:
Und dazu das Signature-Pedal meiner momentanen Lieblingsband:

Da ich die letzten Jahre leider nicht so viel Glück beim Gewinnspiel hatte und daher auch schon Equipmentmässig so ditt und datt habe und hatte was ich brauche, denke ich dieses mal daran für meine gute Ovation Western Gitarre einfach eine große Schwestern zu gönnen;-)

Lieber Weihnachtsmann,

schön das du auch dieses Jahr hier im Forum vorbeischaust und weihnachtliche Vorfreude verbreitest ;-)

Dieses Jahr versuche ich es mit folgendem Wunsch bei dir... ohne dich und deine Unterstützung würde dieses schöne Stück mein Budget komplett sprengen und somit wohl gar nicht in Frage kommen.

Und weil du mir die Möglichkeit gibst wünsche ich mir...

[URL="https://www.thomann.de/de/ibanez_jsm100vt_john_scofield.htm"]Ibanez JSM100-VT John Scofield​
[/URL]

Solltest du mir wohlgesonenn sein, werde ich mit Freude die Differenz begleichen ;-)

Frohe Weihnachten @ALL

Lieber Weihnachtsmann,

...dieses Jahr war ein Bescheidenes.... sooo viele schöne Musik, die ich live hätte aufzeichnen wollen, konnte bzw. durfte nicht gespielt/gesungen werden... In der Hoffnung, daß dieses Schweigen irgendwann wieder ein Ende hat, schreibe ich mal eine Erweiterung für meinen Stativpark auf den Wunschzettel:

Damit könnte ich bei großen live-Projekten endlich mal ohne Probleme und Behelfskonstruktionen Stützmikrofone weit genug in die Ensembles hineinbekommen.

Und dann noch als Ergänzung zu meinen Stereoschienen:

Bis dann wieder alles schön "live" läuft, möchte ich, wenn ich schon Musikkonserven höre, dies auch besnders gut tun:

Allen ein schönes Weihnachtsfest - trotz allem! Laßt euch nicht unterkriegen und bleibt gesund! Und ein Extra-Danke an alle, die auch in diesem Jahr wieder dieses schöne Spiel ermöglichen!

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich Suche bereits seit längerer Zeit ein Digitales Piano für mein Studio... Um ein bisschen zu klimpern oder mal eben ein paar Akkorde zu checken ist ein reines Midi-Keyboard halt einerseits echt schlecht zu bespielen und vor allem ohne PC geht garnix...
Und seit ich umgezogen bin habe ich auch kein Klavier mehr im Wohnzimmer stehen... Es fehlt mir echt..
Deshalb möchte ich mir gerne eins von diesen schönen Digitalen Pianos mit vernünftiger Klaviatur zulegen. Leider sind die einzigen guten garnicht mal so günstig.
Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr vom Musiker-Board-Weihnachts ein genau solches Digitales Piano

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Feiertagen und bleibt gesund!

Lieber guter Weihnachts(tho)mann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas, das mindestens so rot ist, wie dein Mantel!

Die Differenz will ich natürlich gern begleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Mann mit coolem Bart....

Ich war wirklich artig und mag es laut... seeehr laut!!!

Ich würde, wenn das Los mich treffen sollte, die Gitarre kaufen, die ich nicht brauche:

Und nen Case dazu:

Wenn ich nicht gewinne, dann ist das überhaupt nicht schlimm. Meine Finger sind zu breit für short-scale-Flitzereien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.