Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Christkind
wie du sicherlich noch weißt, war es immer mein größter Wunsch, Schlagzeuger zu werden. Da wir allerdings nie genug Platz zuhause hatten,
ist aus mir leider ein grandioser Bassist geworden. Der Drummer schlummert dennoch in mir, weshalb ich neu gewonnen Platz in meiner
neuen Wohnung gerne hiermit füllen würde, um meinem Traum einen bedeutenden Schritt näher zu kommen:
wünschen um meiner Frau auch eine Freude zu bereiten.
Ich wünsche euch allen Trotz der derzeitigen Umstände einen schönen Advent, ein wenn möglich besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021.
vielleicht hast du ja dieses Jahr ein offenes Ohr für meine Wünsche
Und zwar könnte ich als Erweiterung für meine PA noch 2 passende Monitore brauchen, die ich mir hiermit wünsche
Dass die immer gut geschützt sind, auch noch die passenden Hüllen dazu.
Und dazu noch ein kleines Spielzeug für ein bisschen Drum-Sound wenn der Drummer mal ausfällt, dass die Probe trotzdem was wird
Dieses Jahr war für mich auch abseits von Corona eine absolute Katastrophe mit mehreren Schicksalsschlägen (u.A. hat meine große Liebe auf Harfe umgeschult ) und Ende Oktober auch noch einem häuslichen Unfall, bei dem es die linke Schulter ordentlich zerlegt hat.
Lieber Weihnachtsmann, auch wenn ich erst seit ein paar Tagen wieder halbwegs und mit Quälerei die E-Gitarre greifen kann und der Bass noch einige Zeit Zwangspause haben wird wünsche ich mir von dir folgene Sachen. Würde meine Genesung stark beschleunigen:
der größte Weihnachtswunsch dieses Jahr ist eigentlich Weltfrieden und Ruhe/Zufriedenheit für alle. Da ich aber auch ein Stück egoistisch bin, würde ich mich über folgendes freuen: