OMG, so spät war ich noch nie dran.
Neben den materiellen Dingen gibt es die wirklich wichtigen und unbezahlbaren Wünsche. Dazu gehören Frieden auf der ganzen Welt, keinen Hunger, weniger Egoismus, verantwortungsvoller Umgang mit Natur und Umwelt. Und gerade in diesen schlechten Zeiten mit dem Corona-Virus sieht man, wie schnell man aus der Bahn geworfen werden kann. Deshalb wünsche ich allen ganz viel Gesundheit und dass wir das Virus bald überwinden können.
Und jetzt
liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann kommen die Wünsche, die ihr vielleicht erfüllen könnt.
Wahrscheinlich kommt euch einiges doch ziemlich bekannt war. Stimmt, das stand auch schon im letzten Jahr auf meinem Wunschzettel. Und im Jahr davor.....
Fangen wir also an. Zuerst wünsche ich mir in diesem Jahr eine Alt-Blockflöte
Damit es gut klingt, ist ein Buch wohl nicht verkehrt:
Und dann noch etwas, was meinen Geschmack so richtig trifft. Habe ich vorher noch nicht gesehen. Jazz- und Blues-Etüden für Altblockflöte von Tilmann Dehnhard
Gitarrentechnisch bin ich gut aufgestellt. Nur um Tretminen habe ich bisher einen großen Bogen gemacht. Allerdings reizt mich dieses kleine Effektkästchen schon seit geraumer Zeit.
Einen Tubescreamer kann man auch immer gebrauchen,
genau so wie einen Looper.
Und noch immer ist eine Menge Geld im Sparstrumpf. Da kommt ein neuer Amp direkt gut. Vor allen Dingen wenn er auch absolut Wohnzimmer tauglich ist.
Und für zwischendurch mal:
Für zusätzlichen Spaß und auch Takt scheint dieses kleine Teil genau richtig zu sein:
Ein paar Taler drüber zahle ich im Gewinnfall wirklich gerne.
Da bleibt zum Schluss noch der Wunsch, den Bordbetreibern und -mitarbeitern, Sponsoren und Usern eine besinnliche und stressfreie (Vor)weihnachtszeit zu wünschen.