Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann ... ich halte dir gerne den Luftraum frei, damit du problemlos Weihnachtsgeschenke liefern kannst. Noch nie war es so einfach es auch bei uns zu tun. Der größte Flughafen in DE ist fast im Tiefschlaf, da kannst du gerne mal in die Kontrollzone einfliegen und bei mir was abladen ...

Aber bitte ... Vorsicht, zerbrechlich :)

Gute, sichere und gesunde Reise ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

kurz vor Toreschluss komm auch ich noch um die Ecke. Ich wünsch mir für meinen Orange AD30 endlich mal die passende Box:

Außerdem hat meine Gibson ES-135 auch genug davon, im Freien schlafen zu müssen. Sie wünscht sich von daher dieses Zuhause:

Das wäre es dann auch schon von mir!

Kommt mir alle gut über die Feiertage!

Das wird dieses Jahr relativ leicht. Da ich mit Bass anfangen will, wäre eine Grundlage dafür auf jeden Fall mal dieser Freund hier

und dazu

Peavey Max 150

+

Sommer Cable Classique Jack Angled 6m

Damit wäre ich hier schonmal gut gerüstet.

Da ich mit dem Drummen aber nicht aufhöre und gerade dabei bin, mir zu Hause so ein Bisschen mein Studio einzurichten, dürfte es auf jeden Fall noch ein Interface sein

Behringer UMC1820

Und weil ich schon immer mit dieser HH geliebäugelt habe... :)

Sabian 14" AAX Freq Hats

Rest lege ich dann natürlich gerne drauf :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr:

Peavey 6505

ich schwör ich war brav​

OMG, so spät war ich noch nie dran.

Neben den materiellen Dingen gibt es die wirklich wichtigen und unbezahlbaren Wünsche. Dazu gehören Frieden auf der ganzen Welt, keinen Hunger, weniger Egoismus, verantwortungsvoller Umgang mit Natur und Umwelt. Und gerade in diesen schlechten Zeiten mit dem Corona-Virus sieht man, wie schnell man aus der Bahn geworfen werden kann. Deshalb wünsche ich allen ganz viel Gesundheit und dass wir das Virus bald überwinden können.

Und jetzt liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann kommen die Wünsche, die ihr vielleicht erfüllen könnt.

Wahrscheinlich kommt euch einiges doch ziemlich bekannt war. Stimmt, das stand auch schon im letzten Jahr auf meinem Wunschzettel. Und im Jahr davor.....:engel:;)

Fangen wir also an. Zuerst wünsche ich mir in diesem Jahr eine Alt-Blockflöte

Damit es gut klingt, ist ein Buch wohl nicht verkehrt:

Und dann noch etwas, was meinen Geschmack so richtig trifft. Habe ich vorher noch nicht gesehen. Jazz- und Blues-Etüden für Altblockflöte von Tilmann Dehnhard

Gitarrentechnisch bin ich gut aufgestellt. Nur um Tretminen habe ich bisher einen großen Bogen gemacht. Allerdings reizt mich dieses kleine Effektkästchen schon seit geraumer Zeit.

Einen Tubescreamer kann man auch immer gebrauchen,

genau so wie einen Looper.

Und noch immer ist eine Menge Geld im Sparstrumpf. Da kommt ein neuer Amp direkt gut. Vor allen Dingen wenn er auch absolut Wohnzimmer tauglich ist.

Und für zwischendurch mal:

Für zusätzlichen Spaß und auch Takt scheint dieses kleine Teil genau richtig zu sein:

Ein paar Taler drüber zahle ich im Gewinnfall wirklich gerne.

Da bleibt zum Schluss noch der Wunsch, den Bordbetreibern und -mitarbeitern, Sponsoren und Usern eine besinnliche und stressfreie (Vor)weihnachtszeit zu wünschen.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

da der Hausbau für meine liebe Familie so teuer war, würde ich mich freuen, wenn du mich bei der Ausstattung meines Musikzimmers unterstützt. Ich könnte gut gebrauchen:

Monitore

Mikrofon

und Ständer, hab von den Kindern noch so ein zusammengewürfeltes Schlagzeug

Danke fürs Stöbern und Träumen....
Ich würde mich sehr freuen

Wolfgang

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.