Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir von Dir dieses Jahr diese Bariton Gitarre. Um endlich auch mal richtig Doom spielen zu können.

Sowie diesen Syntheziser. Da ich mich auch ein wenig in die Elektronische Welt einarbeiten möchte.

Lieber guter Weihnachtsthomann
ich wünsche mir satten Sound:
zwei mal diese hier:

Moinsen,
auch wenn dieses Jahr etwas speziell und fordernd war, so hat es mich näher zur Musik gebracht und ich konnte mir endlich den Traum erfüllen, selbst Musik zu machen!
Ich will meine musikalischen Fähigkeiten( wenn man diese schon so betiteln darf) erweitern und habe mir -nach langen Überlegungen- diesen Wunschzettel zusammengestellt.
Hoffentlich geht mein Wunsch und die der Anderen in Erfüllung.
Liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,
Pandemiebedingt muss ich derzeit sehr oft leise spielen. Ich wünschte mir sehr ich hätte dazu dieses tolle Set (und meine Frau wär auch glücklich wenns leider würde):

Danke vielmals!

Liebe Weihnachtswichtel des Musikerboards,

dieses Jahr sah es bei mir mit Auftritten wie wahrscheinlich bei den meisten hier nicht so toll aus.
Deshalb habe ich mit einfachsten Mitteln ein wenig Homeroecording betrieben.
Um die Ergebnisse anhören zu können, wünsche ich mir ein paar hübsche Lautsprecher:

Damit dort Signale ankommen, bräuchte ich noch zwei Stück hiervon:

Meine Abwesenheit vom Proberaum hat offensichtlich komische Dinge in meinem Kopf angerichtet, denn ich bin im Sommer zur Tieftöner-Fraktion übergelaufen.
Leider kann ich momentan nur über mein Interface und Kopfhörern meinem neuen Begleiter mit 4-Saiten lauschen. Um dies zu ändern, würde ich mich über folgene Dinge freuen:

Und in der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder auf Bühnen Musik machen werden, wünsche ich mir abschließend noch ein Mikro für meinen Gitarrenverstärker, um ein bisschen von Tontechnikern unabhängig zu sein:

Die restlichen 3,30 € übernehme ich gerne :)
Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe dieses Jahr fleissig geuebt und wuensche mir nun eine huebschere und klangvollere Mandoline, damit ich meine neuen Songideen auch ins Studio bringen kann. Ich dachte an dieses Modell hier:

Fuer mein Bass Pedalboard wuensche ich mir nur etwas "Kleines":

:engel::):engel:

Lieber Weihnachts(tho)mann,

wie jedes Jahr setze ich große Hoffnung darin, dass Du mit diesem Gewinnspiel meine musikalische Karriere finanziell voranbringst :D

Dieses Jahr konnte ich mir schon den ein oder anderen kleineren Wunsch selbst erfüllen, aber das hier fehlt noch in der wachsenden Sammlung:

Zunächst benötige ich unbedingt einen zweiten 5-Saiter, schon vor Monaten habe ich mir da dieses wunderschöne, hervorragend bespielbare Instrument ausgesucht

Um einfach mal bei der Marke Yamaha zu bleiben und weil ich jetzt angefangen habe, mir zuhause (denn wo momentan auch sonst...) ein kleines Homestudio einzurichten, bei dem etwas sehr Essentielles fehlt, wünsche ich mir als zweites diese Abhörmonitore

An der Verkabelung soll die Kreativität natürlich nicht scheitern, deshalb wünsche ich mir
2x

Da leider vorgestern auch noch mein Stimmgerät zuhause den Geist aufgegeben hat und ich außerdem noch eins wollte, das gleichzeitig Netzteil ist, wünsche ich mir als nächstes

und last but not least

Ich drücke natürlich allen die Daumen!
Noch mehr hoffe ich, dass dieses Jahr (bzw. grundsätzlich) alle mit dem höchsten Gut, nämlich einem, das man nur sehr bedingt käuflich erwerben kann (und gar nicht können sollte bzw. müsste) beschenkt werden. Ich spreche natürlich von der Gesundheit, denn gerade dieses Jahr wird wieder einmal jeder daran erinnert, wie wichtig und unverzichtbar diese ist.

Also, trotz Pandemie, Einschränkungen und einer allgemein nicht ganz so einfachen Zeit im Moment, wünsche ich allen, die das lesen, ein schönes Weihnachtsfest und möglichst viel Gesundheit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.