Lieber Weihnachts(tho)mann,
wie jedes Jahr setze ich große Hoffnung darin, dass Du mit diesem Gewinnspiel meine musikalische Karriere finanziell voranbringst
Dieses Jahr konnte ich mir schon den ein oder anderen kleineren Wunsch selbst erfüllen, aber das hier fehlt noch in der wachsenden Sammlung:
Zunächst benötige ich unbedingt einen zweiten 5-Saiter, schon vor Monaten habe ich mir da dieses wunderschöne, hervorragend bespielbare Instrument ausgesucht
Um einfach mal bei der Marke Yamaha zu bleiben und weil ich jetzt angefangen habe, mir zuhause (denn wo momentan auch sonst...) ein kleines Homestudio einzurichten, bei dem etwas sehr Essentielles fehlt, wünsche ich mir als zweites diese Abhörmonitore
An der Verkabelung soll die Kreativität natürlich nicht scheitern, deshalb wünsche ich mir
2x
Da leider vorgestern auch noch mein Stimmgerät zuhause den Geist aufgegeben hat und ich außerdem noch eins wollte, das gleichzeitig Netzteil ist, wünsche ich mir als nächstes
und last but not least
Ich drücke natürlich allen die Daumen!
Noch mehr hoffe ich, dass dieses Jahr (bzw. grundsätzlich) alle mit dem höchsten Gut, nämlich einem, das man nur sehr bedingt käuflich erwerben kann (und gar nicht können sollte bzw. müsste) beschenkt werden. Ich spreche natürlich von der Gesundheit, denn gerade dieses Jahr wird wieder einmal jeder daran erinnert, wie wichtig und unverzichtbar diese ist.
Also, trotz Pandemie, Einschränkungen und einer allgemein nicht ganz so einfachen Zeit im Moment, wünsche ich allen, die das lesen, ein schönes Weihnachtsfest und möglichst viel Gesundheit!