Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guudn ,
tja aus Rock*n Roll Gründen wünsch ich mir ein bescheidenes Teil:

ich wünsche allen Viel Glück

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herrlich so ein Wunschzettelerdenken, man kann ein ranking machen, immer wieder umsortieren, die Pros und Contras ventilieren und es bereitet, was es soll: Vorfreude und die gehört definitiv zu Weihnachten!

Also habe ich mich jetzt festgelegt und wünsche mir in diesem Jahr vom spendablen Geschenkebringer:

Sehr gespannt bin ich nun und würde doch sehr gerne einmal einer der drei Glücklichen sein, aber natürlich ist das Leben trotzdem schön ... nur damit wär's noch ein kleines bißchen schöner!!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus Thühringen,

Torsten

Lieber Weihnachtsmann,
immer mache ich hier mit, und nie wird es was. Vielleicht ja dieses Jahr. Ich lasse mich einfach Überraschen ;)

So mir das Glück zufällt habe ich auch nur ein paar Sachen über die ich mich freuen würde:

...für die kleine Sicherheit auf der Bühne, damit meine Gerätschaften nicht zwingend kaputt gehen:

...da braucht man dann auch diese "Adapter":

Da Sicherheit immer gut ist, ein kleiner Helfer, der mein Gewissen beruhigt, und den ich auch mal so mitnehmen kann:

...und damit ich das alles irgendwie mit dem Rest meiner Sammlung verquicken kann:

Der "kleine Helix" hat ja keinen D.I.-Out. Sowas nehme ich aber meistens. Also daher:

Wenn es beim Aufnehmen mal wieder irgendwo zischelt, nervt und man sich frage "was passiert denn hier?":

Und am Ende das Verbrauchsmaterial:

Lieber Weihnachtsboard-Santa,

ich wünsche mir inniglichst für meinen Entzückenden Elektrobass dieses kleine Wunderkästchen um die wunderbaren besinnlich-tiefen Töne auch in gesprächiger Umgebung für alle weihnachtsfriedlich Gesinnten gut hörbar zu machen und kräftig zu verstärken:

Und damit die verstärkten schönen tiefen Töne wirklich gut hörbar und auch fühlbar werden wünsche ich mir dazu noch diese entzückenden Schallwandler für die ruhigen und besinnlichen Tage, die vor uns liegen:

Oh lieber Weihnachtsboard-Santa, du ahnst ja gar nicht, wie glücklich du mich damit machen würdest. Aber egal, wie es ausgeht: Frieden sei mit dir! :)

Herzlichste vorweihnachtliche Grüße
Dein Derek

Lieber Weihnachts(tho)mann,

da ich mit meinem Equipment ziemlich zufrieden bin, und eventuelle Verbesserungswünsche intensiv ausgetestet werden müssten (und vermutlich richtig kostspielig wären), äußere ich dieses Jahr folgende Wünsche:

- Mein Sohn möchte gerne Posaune lernen. Da er bisher in allem ziemlich zielstrebig war, lohnt es sich sicher, ihm von vorneherein ein ordentliches eigenes Instrument in die Hand zu geben. Da scheint mir das hier geeignet:

- Meine Frau hat kürzlich den Ukulelenbass für sich entdeckt. Im Wohnzimmer gibt mein kleiner Übungscombo, den sie erstmal benutzt, einen erstaunlich guten Sound raus. Mittelfristig sollte aber doch schon was Geeignetes her. Ich denke, damit wäre sie gut bedient:

- Sollte mein Altherrentrupp mal mit eigener Anlage auftreten, wäre sicher jeder Unfallbeauftragte von unseren Boxenständern entsetzt. Da sollte was Solides her, wir würden uns hierüber sehr freuen:

- Und, zuguterletzt, doch noch was nur für mich. Was ich so an Mikroständern besitze, hat alles die ein oder andere Macke. Der hier würde mir unterm Weihnachtsbaum gut gefallen:

Vielleicht bin ich ja dieses Jahr der glückliche Gewinner - wär schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.