Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt so gern zwei mal den Audient ASP 880 um meine alten ASP 008 Preamps zu ersetzen... Das schiebe ich schon lange vor mir her.

Lieber guter Weihnachtsmann,

nach etwas Abstinenz wünsche ich mir von Dir auch nach Jahren noch die Gitarre der Gitarren: Die Duesenberg Fullerton TV White

Vielleicht schaffst Du es dieses Jahr ja bis zu mir.

Liebe Grüße an das gesamte MB und Thomann Team :)

Wie auch schon im letzten Jahr würden meine kleine Tochter und ich uns sehr über das hier freuen!

Vielleicht klappts ja diesmal?!

Lieber Weihnachtsmann,

ich suche immer noch Gesellschaft für meine Strats:

ESP EC-1000 Piezo QM STBLK

Eine schöne Weihnachtszeit an alle​

Hallo lieber Weihnachts(Tho)mann,

ich wünsche mir zu Weihnachten für mein Studio folgendes:

Mein Musikerherz hofft ja insgeheim das der Einsendeschluss mit 14.Dezember ein Zeichen ist - an diesem Tag darf ich auch meinen Geburtstag feiern, vielleicht kann ich mich tags darauf auf zusätzliche Geschenke freuen die zur Nach-Weihnachtszeit sicherlich zum Einsatz kommen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei diesem Gewinnspiel und freue mich, wenn ihr Freude habt - Auch möchte ich noch einen Appell an alle richten, da diese besinnliche Zeit oftmals sehr schnell an einem vorüberzieht, genießt die Zeit und versucht so gut es geht die Geschwindigkeit aus dem Alltag zu nehmen, hetzt nicht durch die Straßen wegen der letzten Geschenke die ihr noch braucht sondern nehmt euch die Zeit die ihr braucht, hupt nicht euren Vordermann im Stau an sondern versucht es gelassen zu nehmen - nicht jeder behält den Überblick im Getümmel, freut euch an eurer Gesundheit und euren engsten in der Familie (auch wenn die Oma, der Opa, die Tante, der Onkel,etc... wiedermal anstrengend sein mag oder nur nörgelt).

Auch wenn ich (vielleicht) wie ein "Esoteriker" klingen mag, so möchte ich lediglich ein Bewusstsein dafür schaffen wie sehr ich es jetzt schon vermisse, obwohl dies erst mein erstes Weihnachtsfest ohne Familie sein wird.

#habteuchlieb

Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann,

ich hoffe darauf, dieses Jahr eine*r der Glücklichen zu sein. Ich gönne aber auch allen anderen ein mögliches Weihnachtsgeschenk.

Ich würde mich über folgende Geschenke unglaublich freuen:

Vielen Dank an die Organisatoren und allen eine schöne Weihnachtszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.