Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

für mein kleines Homestudio wünsche ich mir:

Ich verbleibe in froher Hoffnung...

I wish you all (aber besonders mir :)) a merry Christmas

Als alter 68er der immer Keyboard und Orgel gespielt hat möchte ich auf meine alten Tage noch mal was neues probieren.
Daher wäre mein Glück groß, wenn man mir das folgende Gerät unter den Weihnachtsbaum legen würde:

Wäre super!!!

Aber auch ohne Gewinn wünsche ich dem gesamten Musikboard und Thoman Team frohe Weihnachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
D
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Auf Wunsch
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte (ich lege meine Hand ins Feuer kein Copy/Paste benutzt zu haben!), bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ...damit ich endlich vollgas geben kann:

Außerdem:

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke (ok, das war kopiert), danke, ...!

Lieber WhyNachtsMann, wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Deinen exklusiven Spirit diesmal auch mir widmen würdest und mittels Verlosung folgendes für mich an den Start bringst - ich würde Dir dann auch explizit ein spirituelles Liedchen widmen - Indianerehrenwort. ;) ..... hier also mein Wunschzettel:

und 2x

.... vielen Dank an's Board und an den Sponsor!

Grüße - hotlick

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr nur eines

Ibanez K5-BKF

260787.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ist der bäste aller Bässe hoffentlich bald bei mir:

Lieber Weihnachtsmann,
nachdem du ja heuer wieder mit mir jammen möchtest, bringe mir bitte, bitte, diese Lady hier mit!!!

Gruß Rusty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.