Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die Gewinner!

Ist ja schön, dass diesmal treue Board-Mitglieder gewonnen haben und keine Gewinnspiel-Muttis :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an Alle!

Ich glaub, ich kauf mir jetzt eine Trostgitarre... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab heute Mittag zum Trost einen Vollröhrenamp zugesagt und angezahlt. :D

Tja - Glückwunsch an die Gewinner und für alle die diemal nicht dabei waren - es hat auch sein gutes wenn man nicht erklären muss, wo den jetzt schon wieder die neue Gitarre herkommt :great:
also ich hätte definitv keinen Platz mehr für eine Neue, darum wird es nächstes Jahr wieder ein Amp !!! :D:D:D
- oder eben umziehen ;)
Vielen Dank auch noch mal ans Forum und den großen T für die Organisation und die Gewinne. Weiter So!

es hat auch sein gutes wenn man nicht erklären muss, wo den jetzt schon wieder die neue Gitarre herkommt :great:
Naja,wenn nachweisbar die neue Gitarre nix gekostet hat dürfte die Akzeptanz recht hoch sein.

Zuerst: Danke ans Board, an Thomann und an alle Beteiligten.

War wie immer Spaßig sich durch verschiedene Produktkategorien zu wühlen und sich über potentielle Gewinn-Kombinationen schlau zu machen 8)

Habe mir die Spannung bis heute Abend erhalten und siehe da: Ich hab nix gewonnen, dafür freuen sich 3 andere --> mein Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Spielsachen!!!
Und abermals Danke an alle Beteilgten für das Gewinnspiel!!

Gruß
Ivar

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch - ich bin nur ein bisschen neidisch...

Glückwunsch allen Gewinnern und Danke ans Board für diese geniale Aktion!!! Und ich mach mir jetzt Gedanken über einen weiteren Amp ...:rolleyes:

Glückwunsch !

Glückwunsch den Gewinnern! Kann verstehen, dass das Christkind meine Bassfallen nicht schleppen wollte :D

Danke für das jähliche Weihnachtsgewinnspiel! Glückwunsch an die Gewinner!
Allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2020!

Von mir auch Glückwunsch an die drei Gewinner - ich war die Nummer #18, weit daneben war's jedenfalls nicht - da mach ich doch nächstes Jahr glatt wieder mit!

Vielen Dank für das Weihnachtsspiel, ihr Thomänner!

Nächstes Jahr dann "Das Musiker Board spendet Musikinstrumente/Geld an Einrichtungen die Musik in Familien bringen die es sich normalerweise nicht leisten können ihr/e Kind/er in die Musikschule zu schicken anstatt vereinzelten Leuten ihr 10. Instrument ins Wohnzimmer zu stellen." ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Das Musiker Board spendet Musikinstrumente/Geld an Einrichtungen die Musik in Familien bringen die es sich normalerweise nicht leisten können ihr/e Kind/er in die Musikschule zu schicken anstatt vereinzelten Leuten ihr 10. Instrument ins Wohnzimmer zu stellen." ?

Das fände ich unabhängig vom Weihnachtsspiel generell eine tolle Idee. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Das Musiker Board spendet Musikinstrumente/Geld an Einrichtungen die Musik in Familien bringen die es sich normalerweise nicht leisten können ihr/e Kind/er in die Musikschule zu schicken anstatt vereinzelten Leuten ihr 10. Instrument ins Wohnzimmer zu stellen." ?

Sehr gute Idee. :great:

• Gefällt mir
Was? Schon wieder vorbei? Und schon wieder nichts gewonnen?
Na, so ist es halt :)
Glückwunsch an die Gewinner, viel Spass mit den Sachen und ein Danke an das Musikerboard-Team für dieses Gewinnspiel.
Viele Anregungen dabei an die ich sonst nie gedacht hätte :D

Vielen Dank für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Nächstes Jahr dann "Das Musiker Board spendet Musikinstrumente/Geld an Einrichtungen die Musik in Familien bringen die es sich normalerweise nicht leisten können ihr/e Kind/er in die Musikschule zu schicken anstatt vereinzelten Leuten ihr 10. Instrument ins Wohnzimmer zu stellen." ?

Unterstütze den Vorschlag!:great:

Meinen späten Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit euren neuen Sachen und viel Musik!!

• Gefällt mir
Ja Glückwunsch, vielleicht wirds ja nächstes Jahr was :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.