Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätte ich schon längst mal gewinnen müssenIch finde Linkshänder werden hier bevorzugt!
knapp vorbeo ist auch vorbeiDas ist ganz knapp an meiner Nummer vorbei!
Mist! Hätte ich meinen Zettel doch bloß später abgegeben!an sich ist es wahrscheinlicher, dass ne 4-stellige Nummer gewinnt...
Ist schon klar, dass die aber auch nur 6 Saiten hat. So'n Klavier hat mehr.Geil, erster Winner und gleich ne Tele...
...soviel zu den Zockern mit der Strategie kurz vor Ende posten....an sich ist es wahrscheinlicher, dass ne 4-stellige Nummer gewinnt...
denn von ~3000 Gewinnern sind 2000 über 999 - also vierstellig
Hoffentlich ist der Kaffee dabei nicht ausgetreten ;-)
Der Vorbeo ist das Ei des Beosknapp vorbeo ist auch vorbei
Hier (Frankfurt) regnet es auch gerade.Btw: Hier (Bamberg) regnets wenigstens.
Moin allerseits, eigentlich noch höher, da die eigene Nummer durch die Stornos/Löschungen immer weiter nach unten geht. Habe mit Nr 313 angefangen und hab jetzt eine zwei vorne. Nicht das sich gleich einer bei einer falschen Nr freut ...Nach der Logik muss man mit dem Wunschzettel warten, bis 999 abgegeben sind
du hast auch in Mathe nicht aufgepasst... die Gewinnachancen sind über 999 nicht größer, nur isses eben wahrscheinlicher, dass eine 4-stellige Zahl gezogen wird... dafür gibts aber eben auch mehrMist! Hätte ich meinen Zettel doch bloß später abgegeben!
Hallo Google Random Number Generator,
Ich möchte dich 309 nur lieb grüßen #309. Ganz ohne #309 Hintergedanken. Du bist ein guter #309 Random Generator #309 und wirst schon die richtige Nummer aussuchen 309 309 309
Liebe Grüße,
309