Johannes Hofmann
Alterspräsident
wegen dieser Karenzzeit müssen wir mMn auch nicht so lange während der Ziehung prüfen... denn das hat immer viel Zeit gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, das heisst man muss nur tausend Jahre mitspielen, um sicher zu gewinnen
Stimmt, das ist die Story der Wahrscheinlichkeit, wenn die gezogene Zahl wieder zurückgelegt wird ... da ist die Wahrscheinlichkeit in jedem Jahr absolut gleich ...so funktioniert Wahrscheinlichkeit nicht
Ich glaube, jeder der NICHT zu en dreien gehört, fühlt es genau andersherumFür die meisten wird es wohl auch ein Spaß bleiben, für drei eben bitterer Ernst!
Man muss die Wahrscheinlichkeit nicht verstehen, um von ihr auserkoren zu werden, von daherStimmt, das ist die Story der Wahrscheinlichkeit, wenn die gezogene Zahl wieder zurückgelegt wird ... da ist die Wahrscheinlichkeit in jedem Jahr absolut gleich ...
hahaha, wohl beim Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung in Mathe geschlafenCool, das heisst man muss nur tausend Jahre mitspielen, um sicher zu gewinnen
Woo, knapp eine Chance von 1:1000. Ich wünsche allen nochmal viel Glück beim jählichen Server-Test.
Morgen ! Jetzt muss ich nur noch meine Nummer finden ...