Lieber Weihnachts(-tho)-mann
Auch ich freue mich natürlich wieder über das Gewinnspiel in diesem Jahr und hoffe doch sehr, dass das Los diesmal mich trifft!
--------------------------------------------------
Ich habe lange überlegt, was ich mir dieses Jahr von Dir wünsche... Leider habe ich zu viele verschiedene Wünsche, welche alle den preislichen Rahmen sprengen, deswegen musste ich ein paar Kompromisse eingehen und mich entscheiden. Da der Wunsch immer noch den preislichen Rahmen sprengt, werde ich dir natürlich finanziell unter die Arme greifen, solltest Du meinen Namen ziehen.
Mein Wunschzettel sieht wie folgt aus:
Aktuell fehlt mir leider eine Gitarre, mit der ich ein bisschen herumklimpern kann und ich bin sehr begeistert von der Funktionsweise dieser hier, deswegen würde ich mich über dieses Weihnachtsgeschenk riesig freuen:
Um die doppelten Klinkenausgänge der Gitarre nutzen zu können, bitte noch dieses Kabel mitsenden:
Und weil ich mir nicht sicher bin, ob die 90cm von der Distanz langen, noch die etwas längere Variante dazu:
Es ist nicht nur angenehmer mit Winkelsteckern zu spielen, sondern sieht auch besser aus, wenn das Kabel nicht mitten im Raum hängt:
Zum besseren Überblick, welcher Stecker für was passt, dann noch das hier:
Und zuletzt noch das hier:
An alle anderen natürlich noch viel Glück und ein frohes Fest! Und an die beiden anderen Gewinner (der dritte bin ja selbstverständlich ich
) schonmal Glückwunsch!