Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo Weihnachtsmann,

In der Hoffnung das du mich in diesem Jahr nicht schon wieder übersiehst, schreibe ich dir heute einen Zettel mit meinen Wünschen für das Weihnachtsfest. Ich habe mich in den letzten 12 Monaten auch besonders angestrengt. Ich habe den Proberaum mehrmals aufgeräumt, das Leergut weggebracht, sehr viel geübt und ich habe mich nicht mit meinen Bandkollegen gestritten. Du siehst also ich bin ein artiges Kind gewesen. Meine Wünsche für das Weihnachtsfest sind auch alle sehr klein und für einen Menschen mit deinen Fähigkeiten bestimmt sehr einfach zu erfüllen. Natürlich werde ich ein Glas Milch und den Teller Plätzchen für dich bereit stellen.

Wie du ja schon von meinem letzten Wunschzettel weißt, hätte ich so gerne einbe Baritongitarre.

Und damit man sie auch hört, brauche ich als Ergenzung für meinen Amp die eine oder andere neue Box. Mir schwebt da im Moment diese Kombination im Kopf herum:

Damit mich die Jungs in der Band auch hören, wenn ich mal was zu sagen habe, wäre dieses kleine Schmuckstück echt eine nette Idee:

und weil ich ja nicht nur an mich denke, sondern auch an die musikalische Weiterbildung de Nachwuchses, wünsche ich mir für meinen Sohn:

Mach dir keine Sorgen über die 15 € die ich über dem Budget liege, die werde ich dir natürlich in einem Umschlag neben dein Glas Milch legen.

Ich wünsche dir lieber Weihnachtsmann eine ruhige Vorweihnachtszeit. Lass dich nicht zu sehr stressen. Ich hoffe wir treffen uns bald.

Dein Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, das wäre mein Traum danke

Hallo lieber Weihnachtsmann,

bisher bist Du jedes Jahr an mir vorbei geflogen, deshalb hoffe ich, dass Du dieses Jahr mal an mich denkst, würde mich sehr darüber freuen.
Ich habe mehrere kleinere Wünsche und daher ist meine Liste etwas länger, aber keine Sorge, die Summe bleibt im Budget, ;-)

Für das Restgeld kannst Du Dir einen Schnaps kaufen, der wärmt etwas bei dem kalten Wetter.
Vielen Dank für das super Gewinnspiel und jetzt schon allen eine schöne Weihnachtszeit.
Rock on.

Lieber Weihnachtsmann,
um endlich mal meine Kompetenzen im Gitarrespielen auszubauen wünsche ich mir folgende Hilfe:

Liebe Grüße
Lucas

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir nur diese hübsche Gitarre:

FGN Neo Classic LC10 BK

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
M
  • Gelöscht von peter55