Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgende Dinge:

Mein alter Stuhl ist eine reine Wackelpartie, es wird Zeit für was ordentliches :)

Mir ist bei meinem letzten Konzert meine Multiklammer abhanden gekommen... Lasst niemals den Gitarristen eure Ständer einpacken!

In die Snare hab ich mich verliebt, seitdem ich Annika Nilles auf ihr spielen gehört habe :D Leider hat bisher das nötige Kleingeld gefehlt.

Um mich schonmal für den nächsten Sommer und Akustiksessions vorzubereiten, wäre ein Cajon sicher gut :D

Grüße an alle und Danke an die Organisatoren!

Bastman93
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich wünsche mir nichts mehr als das, auch wenn ich aktuell zu wenig Zeit für Musik finde, aber in Zukunft wäre es ein Traum diese Gitarre mein eigen zu nennen:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir den Schertler Jam Wood :) Tausend Dank!

Lieber, guter Weihnachtsmann,

vielleicht habe ich in diesem Jahr endlich einmal Glück und Du legst mir folgende, lange gehegte Wünsche unter den Baum.

Ich hänge zwar sehr an meiner Ibanez sz320. Aber nach ca 14 Jahren darf es dann auch doch einmal etwas Neues sein. Deshalb diese wunderschöne neue PRS Tremonti:

PRS SE Tremonti Custom GB

Und für mehr Freiheit auf der Bühne:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Grüße zum alljährigen Adventspielchen:tongue:!
Weil's die letzten Jahre schon so schön war, einfach durch den Shop zu spazieren und sich umzusehen, freu ich mich auch dieses Jahr drüber. An meinen Wünschen hat sich aber nicht viel geändert. Würde gerne mal probieren, mein Klavierspiel aufzunehmen mit entsprechendem Equipment. Etwas, das ich mir persönlich nicht leisten würde, könnte also hiermit klappen:).

Zur Tonabnahme wären geeignet:

Ein dazu passendes Interface:

Und weil man ja gerne gierig ist, die ein oder andere "Spielerei", die sich aus den tiefen des Thomann-Shops finden lässt:D:
einerseits etwas für die Stimme

andererseits etwas für die Ohren

ehrlich gesagt, etwas für die Augen ;)

Wie immer sei jedem viel Spaß beim Browsen, Posten und Wünschen gewünscht.. und Gratulation an alle glücklichen Gewinner:great:!
Danke auch an Thomann und das Musiker-Board an der Stelle!

Gruß, Ralph

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer