Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann, liebes Musiker-Board,

wie jedes Jahr freue ich mich, dass man hier die Wochen vor Weihnachten sich immer wieder aufs neue inspirieren lassen kann, von den zahlreichen Wünschen die bei dir eingehen. Auch dieses Jahr habe ich eine kleine Wunschliste...

Ein großen Dank an alle Beteiligten!

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr sehr brav war und es verdiene, aber irgendwie Spür ich momentan den Drang zu musizieren. Ich bin noch ein blutiger Anfänger, der noch viel lernen muss, aber die Geige vom Uropa liegt zum reparieren in der Geigenwerkstatt und deswegen will ich es etz angreifen, wäre ja schade, wenn sie keiner mehr Spielt. Für dieses, wahrscheinlich mit 26 Jahren nicht leichte, Unterfangen benötige ich aber noch einige Sachen:) Und da eine Pianobegleitung zum Violine klasse passt und ich meine Okarinakünste gerne ausbauen würde, zeig ich dir hier meinen vielleicht etwas umfangreichen Wunschzettel:D

Ich wünsche mir von dir zu Weihnachten...

Ich weiß dein Sack ist nicht riesengroß, aber ich habe das Budget noch nicht mal ganz aufgebraucht. Mit den Reperaturkosten der Geige komme ich aber ganz sicher drüber.

Würde mich riesig freuen und sage schon mal ganz lieben Dank, dass ihr mich mit diesem Gewinnspiel zum Musizieren und Anschaffungen inspiriert habt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe dieses Teil neulich in meinem Hobbystudio gehört, und seitdem wünsche ich mir auch so eine schöne Gitarre:

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese supergeile Strat:

Vielen Dank schon mal, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir dieses wunderschöne orientalische Instrument.

Vieln Dank im voraus.

• Gefällt mir