Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dear Santa,
all I want for christmas is a new Tama(ra) :)
Mein 30 Jahre altes Tama Rockstar muss dringend in Rente und ich würde mir gerne diese Schönheit leisten und wäre daher voller Freude, wenn das liebe Christkind meinem Budget Flügel verleihen würde.

Lots of love and seasons greetings :-*

Tama Starcl. Bubinga Standard QJQB

Wir wünschen uns, dass unserer Schlagzeuger nicht immer unsere Ohren zum Klingeln bringt ... :)

Das hier würde uns sehr helfen:

Allen eine schöne Adventszeit! :)

Lieber Weihnachtsmann,

um meinen Geldbeutel und meine Nerven beim mühsamen Noten- und Klangbeispielsuchen zu schonen versuche ich hier mein Glück.

Damit ich beim Flöten nicht mehr an Piano, Tisch oder Wäscheständer improvisieren muss hätte ich gerne dieses nützliche Gerät

K&M 11889 Orchestra Music Stand

Und weil mir die ganzen Kinder- und Volkslieder langsam auf den Keks gehen und es extrem mühsam ist ordentliche Klangbeispiele zu finden brauche ich für den Rest meines Lebens etwas Futter

Schott Klassik-Hits für Altblockflöte

Schott Barocke Tänze Alt

Holzschuh Verlag Altflötenweihnacht +CD

Mel Bay Grey Larsen: 150 Gems Of Irish

Und damit es nicht so einseitig wird noch ein bisschen Tastenfutter

Hage Musikverlag 100 Etudes Piano

Hage Musikverlag Piano Training Basic

Schott Best of Bar Piano

Und nun werde ich mir selbst die Daumen drücken und abwarten

Lieber Weihnachts(tho)mann,

meine Band braucht dringen einen besseren Mischer und würde sich über diesen hier sehr freuen:

Ich könnte zur Erweiterung meines Setups noch folgende Dinge gebrauchen:

Die Behringer S32 wäre die perfekte Ergänzung zu meinem X32 Rack und X32 Producer, die ich schon besitze.

Ein weiteres Sennheiser e945 wäre auch nicht schlecht

Und da ich schon ein Stairville TRI LED Bundle habe, wäre ein weiteres Bundle dazu perfekt: