Hallo mal wieder, rot bemützter alter Zausel, der sich unrechtmäßigen Zugang zu fremden Wohnungen verschafft.
Was ich dir zugutehalte, ist dass du außer ein paar Keksen und Milch wenigstens nichts mitgehen lässt, sondern - sofern man gefügig war - ab und zu sogar was mitbringst. Andernfalls würde ich dich und deine Mischpoke nämlich anzeigen. Wegen Hausfriedensbruch und organisierter Kriminalität.
Sollte ich in diesem Jahr also in den zweifelhaften Genuss deines ungeladenen Besuchs kommen, Weihnachtsmann, dann bring doch bitte Folgendes mit (etwa der gleiche Kram wie letztes Jahr, falls du es vergessen hast, seniler Furzknoten):
Ach und: Stell dich bitte nicht genauso doof an wie die Urlaubsvertretung unserer Postzusteller: Ich teile mir zwar mit dem Vorderhaus dieselbe Hausnummer, habe aber einen eigenen Eingang, einen eigenen Briefkasten, ein eigenes Dach und auch einen eigenen Schornstein. Gelbes Hinterhaus, Außentreppe hoch (das steht auch auf dem großen Zettel). Nicht, dass die Studenten das ganze gute Zeug kriegen und ich guck wieder in die Röhre.
Und sorg gefälligst dafür, dass deine Rindviecher mir nicht die Terrasse vollkacken.