linko994
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.24
- Kekse
- 81
Hätte mir vorher mal jemand gesagt, dass dieses Jahr nur Leute drankommen, die nur eine Sache auf der Wunschliste haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur frag ich mich, warum ich an einem Sonntag so früh aufstehe, wenn ich eh nicht gewonnen hab?
Weiterschlafen! Ich lieg noch im Bett und surfe mit dem Handy ....Nur frag ich mich, warum ich an einem Sonntag so früh aufstehe, wenn ich eh nicht gewonnen hab?
Nur frag ich mich, warum ich an einem Sonntag so früh aufstehe, wenn ich eh nicht gewonnen hab?
Da habe ich mir schon vorher drüber Gedanken gemacht.Jetzt muss ich noch schauen, welchen Wunsch ich mir jetzt selbst erfülle.
Wir wollen jetzt schon eine Oscarreife Dankesrede...vielen Dank noch einmal an Alle, auch die Organisatoren, das MB und Thomann!
Wir wollen jetzt schon eine Oscarreife Dankesrede
Sag ihr du hast den kostenlosen Versand der Artikel gewonnen.Glückwunsch an die drei Gewinner und beste Grüße an alle hier im Board.
Aber wie soll ich es meiner Frau sagen, dass ich jetzt wieder was kaufen muss, ...
sag deiner Frau doch, du hättest gewonnenAber wie soll ich es meiner Frau sagen, dass ich jetzt wieder was kaufen muss, ...