Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

@six harvest Herzlichen Glückwunsch!:)

Glückwunsch ✌

:eek: doch ein Gewinner anwesend. Glückwunsch.

Wow, Glückwunsch @six harvest
Sogar anwesend hier, sehr cool!

Glückwunsch an alle Gewinner, möge das große T euch rechtzeitig zum Fest erreichen! :)

@six harvest da musst du aber noch einiges an Euronen in der Spardose haben so kurz vor Weihnachten! Holla die Waldfee!

Tolle Weihnachten euch allen und vielen Dank für das wie immer spannende Gewinnspiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat wieder Spaß gemacht, ihr Leutz, auf ein Neues im nächsten Jahr!

Einen dicken Glückwunsch allen Gewinnern und ein fettes Dankeschön an Johannes und die Boardbetreiber für dieses absolut kultige Gewinnspiel!

Habt alle einen schönen dritten Advent und eine tolle Weihnachtszeit!!

Glückwunsch allen Gewinnern! Das waren wirklich tolle, hochwertige Preise, die Ihr Euch ausgesucht habt!

Glückwunsch allen Gewinnern! Bis zum nächsten Jahr wieder :)

Gratulation an die 3 Glücklichen, viel Spaß mit dem neuen Zeugs!!

Dann muss ich keine Pfandflaschen im Wert von 319 Euro sammeln, hat also auch was gutes :D

Nochmals Glückwunsch an die drei Gewinner!

• Gefällt mir
Alles Gute dem dritten Gewinner!

Auch wenn ich einen Lautsprecher und keinen Bildschirm sehe. Von wegen Monitor :evil:

• Gefällt mir
Gratulation an die Gewinner! Und ich muss zuhause nicht Platz schaffen für das neue Zeug. :rolleyes:

Ok das Highlight vom Jahr ist vorbei wieder nix gewonnen...:(....So ich geh jetzt mal schmollen....;)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :great:

Wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten ,einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr:)

Herzlichen Glückwunsch @six harvest :great:

Hach... nich dabei...

Es sei Euch gegönnt liebe Gewinner! Weihnachten ist nur einmal im Jahr. :D

Frohes Fest Euch allen!

Ok, mir reichts. Ich kauf mir das Sche**teil jetzt einfach statt jedes Jahr auf das Gewinnspiel zu spekulieren. ARGH! :D

Mach ich jedes Jahr so. Mir deucht, das ist der Sinn des Gewinnspiels?

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das nicht so machen müssen