Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Dieses Jahr wünsche ich mir folgende Gitarre, die verschiedenste Saiten hat ;) Frohe Weihnachten allen und merci auch dieses Jahr!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit meinem kunterbunten Wunschzettel. Ich hoffe es macht dir nicht soviel Mühe, die ganzen Artikel zusammenzusuchen.

Viele Grüße

David

Liebes Christkind,

meine Wünsche haben sich ebenfalls kaum verändert.
für den Ausbau meines geliebten Studios wäre es sehr fein diesen schönen Kompressor und ein weiteres sm57 zu besitzen.

Danke dir!
Zutiefst.
Ein treuer und stiller Leser dieses Forums

Lieber Weihnachtsmann,

ich war - wie immer - das ganze Jahr über sehr brav gewesen, du kannst meine Familie fragen! :)

Und weil ich soooo brav gewesen bin, dachte ich mir, ich wünsche mir was Schönes von dir ... z.B. für mein neues Hobby, dem Bass spielen! Und damit ich es besser lernen kann, wünsche ich mir das hier:

Und wenn noch ein wenig Geld übrig sein sollte, lieber Weihnachtsmann, dann wünsche ich mir für mein altes Hobby noch die hier, und zwar 3mal. Damit man mich auch gut hört.

Wenn das alles so hinhauen würde ... dann würdest du mich ewig glücklich machen! :engel::engel::engel:

Vielen Dank schon mal, lieber Weihnachtsmann - und frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin in diesem Jahr musikalisch wunschlos glücklich. Meine Tochter versucht sich allerdings in der letzten Zeit neben ihrer Geige immer öfter an meinem ollen Keyboard. Und meine Frau meinte noch: "Ist das dasselbe wie jedes Jahr? Da gewinnst du doch eh nichts." Damnn meinte sie noch, wenn du ein E-Piano gewinnst, nehme ich Unterricht. Nun, lieber Weihnachtsmann, du möchtest doch bestimmt genau so gerne wie ich ihr dummes Gesicht sehen, wenn da plötzlich ein E-Piano im Wohnzimmer steht, oder? Deshalb wünsche ich mir (stellvertretend für meine beiden Damen) das hier:

Lieber Weihnachts(Tho-)mann,

dieses Jahr wünsche ich mir nur ein Teil, aber dafür ein etwas kostspieligeres. Ich bin meine Pedalsammlung etwas leid und möchte deshalb die "All-In-One-Lösung" mir passendem Case:

Wie immer vielen, vielen Dank an alle, die dieses tolle Gewinnspiel jedes Jahr ermöglichen und allen ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage!

Saitenknicker
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir