Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ding80
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich hoffe du siehst darüber hinweg, dass ich hier so wenig schreibe, denn dafür lese ich umso mehr mit :D

Noch ein bisschen mehr hoffe ich allerdings, dass ich auch mal das Glück habe hier zu gewinnen ;)

Für den Fall, dass es dieses Jahr tatsächlich soweit sein sollte, wünsche ich mir:

und natürlich noch die passende Box dazu

Lieber Weihachtsmann,
ich wünsche mir von dir eine schöne Abhöre, um meine kaputten Trap-Beats mal in ganz sauber hören zu können...

Und weil's so schön ist, gleich noch eine:

Danke!!

Quickley
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Musiker-Board Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir dieses Jahr das Startpaket für ein kleines Homestudio.
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und nachgesehen, was deine Weihnachtselfen dafür so einpacken müssten.
Da wäre einmal das DAW

Das ein paar Studio Monitore

Natürlich darf auch das Gesangmikrofon von Qualität nicht fehlen

mit passender Strippe

Dann brauche ich mangels echter Trommeln noch sowas

Zum Bedienen fehlt ja dann noch das hier

Und damit ich meine Paula ab und an zum Abmischen beiseite legen kann, vielleicht noch das hier

Ich bedanke mich an dieser Stelle einfach schon einmal dafür, dass ihr das jedes wieder ausrichtet :) sehr cool.

Viele liebe Grüße,
der Doerdo

Geschätzter Herr Weihnachtsmann,

anbei das Stück lackiertes Holz, das ich dieses Jahr gerne unter dem Baum hätte:

Mit freundlichsten Grüßen,
Der brave Junge

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

Einen Amp (denn ich habe seit 10 Jahren gar keinen):

Eine 7-Saiter hatte ich auch noch nie:

Spielzeug für Aufnahmen zu Hause:

Und damit ich nicht mehr so häufig über mein Kabel stolpere:

Damit bin ich zwar etwas drüber, aber ich zahle gerne drauf, falls ich gewinnen sollte ;-)
Danke, lieber Weihnachtsmann!

Hallo liebes Christkind ich als Gitarrist bräuchte unbedingt ein neuen verstärker den ich mir aber nicht leisten kann

Und eine gute Gitarre muß auch dabei sein

Ein kleines Effektboard wäre auch net schlecht

Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt daher das ich nur ein kleinen Geldbeutel habe

Die letzten Monate, Jahre will das Glück hier einfach keinen Stopp einlegen. Umso schöner ist da jedes Jahr aufs Neue dieses wunderschöne Spiel zu Weihnachten. Dabei ist es vollkommen unwichtig, ob man nun gewinnt oder nicht. Es macht einfach Freude, durch die einzelnen Abteilungen zu bummeln und sich von anderen inspirieren zu lassen. Neben den materiellen Dingen gibt es die wirklich wichtigen und unbezahlbaren Wünsche. Dazu gehören Frieden auf der ganzen Welt, kein Hunger, weniger Egoismus, verantwortungsvoller Umgang mit Natur und Umwelt und ganz wichtig Gesundheit für Freunde und Familie.

Und jetzt liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann kommen die Wünsche, die ihr vielleicht erfüllen könnt.

Ein Teil der Wünsche vom letzten Jahr wurden bereits erfüllt, andere stehen auch in diesem Jahr wieder auf der Wunschliste. Der Stand zu meinem Bongoset fehlt noch genauso

wie die Blockflöte

Damit es gut klingt, ist ein Buch wohl nicht verkehrt:

Gitarrentechnisch bin ich eigentlich gut aufgestellt. Nur um Tretminen habe ich bisher einen großen Bogen gemacht. Allerdings reizt mich schon seit geraumer Zeit dieses kleine Effektkästchen:

ebenso sehr wie ein Looper:

Und noch immer ist eine Menge Geld im Sparstrumpf.
Nach meinem Unfall und der langwierigen Rekonvaleszenz nach der Schulterverletzung vom letzten Jahr habe ich jetzt wieder so richtig Lust aufs Gitarre spielen bekommen, und da kommt ein neuer Amp direkt gut. Vor allen Dingen wenn er auch absolut Wohnzimmer tauglich ist.

Für zusätzlichen Spaß und auch Takt bin ich beim Stöbern in diesem Thread über dieses kleine Teil gestolpert:

Zum Schluss reicht es noch für ein Kabel. Ich muss ja niemanden sagen, dass man davon nie genug haben kann:

Ein paar Taler drüber zahle ich im Gewinnfall wirklich gerne.

Da bleibt zum Schluss noch der Wunsch, den Bordbetreibern und -mitarbeitern, Sponsoren und Usern eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit zu wünschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr würde ich mich sehr über einen neuen Synthesizer freuen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juchu! Es ist wieder soweit!

Lieber Weihnachtsmann,

mein Sohn (4) und ich würden uns über Folgendes waaaahnsinnig freuen:

Ein kleines Cajon plus Erklärbuch und Klöppsel fürs Kind:

Wie sagte er vorhin "Aber ein richtiges Schlagzeug wäre cooler!" - Ähm. Vielleicht nächstes Jahr!
Jetzt erstmal...

Und für mich eine Tongue Drum plus Tasche. :D Ich seh' mich schon damit im Sommer in unserem gerade entstehenden Gemeinschaftsgarten hocken und für Entspannung sorgen... ha!

Supertolle Aktion jedes Jahr! Herzlichen Dank! Vielleicht haben wir ja diesmal Glück... :)

hayox
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer