Die letzten Monate, Jahre will das Glück hier einfach keinen Stopp einlegen. Umso schöner ist da jedes Jahr aufs Neue dieses wunderschöne Spiel zu Weihnachten. Dabei ist es vollkommen unwichtig, ob man nun gewinnt oder nicht. Es macht einfach Freude, durch die einzelnen Abteilungen zu bummeln und sich von anderen inspirieren zu lassen. Neben den materiellen Dingen gibt es die wirklich wichtigen und unbezahlbaren Wünsche. Dazu gehören Frieden auf der ganzen Welt, kein Hunger, weniger Egoismus, verantwortungsvoller Umgang mit Natur und Umwelt und ganz wichtig Gesundheit für Freunde und Familie.
Und jetzt
liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann kommen die Wünsche, die ihr vielleicht erfüllen könnt.
Ein Teil der Wünsche vom letzten Jahr wurden bereits erfüllt, andere stehen auch in diesem Jahr wieder auf der Wunschliste. Der Stand zu meinem Bongoset fehlt noch genauso
wie die Blockflöte
Damit es gut klingt, ist ein Buch wohl nicht verkehrt:
Gitarrentechnisch bin ich eigentlich gut aufgestellt. Nur um Tretminen habe ich bisher einen großen Bogen gemacht. Allerdings reizt mich schon seit geraumer Zeit dieses kleine Effektkästchen:
ebenso sehr wie ein Looper:
Und noch immer ist eine Menge Geld im Sparstrumpf.
Nach meinem Unfall und der langwierigen Rekonvaleszenz nach der Schulterverletzung vom letzten Jahr habe ich jetzt wieder so richtig Lust aufs Gitarre spielen bekommen, und da kommt ein neuer Amp direkt gut. Vor allen Dingen wenn er auch absolut Wohnzimmer tauglich ist.
Für zusätzlichen Spaß und auch Takt bin ich beim Stöbern in diesem Thread über dieses kleine Teil gestolpert:
Zum Schluss reicht es noch für ein Kabel. Ich muss ja niemanden sagen, dass man davon nie genug haben kann:
Ein paar Taler drüber zahle ich im Gewinnfall wirklich gerne.
Da bleibt zum Schluss noch der Wunsch, den Bordbetreibern und -mitarbeitern, Sponsoren und Usern
eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit zu wünschen.