Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dear Nikolausi...
Im letzten Jahr hab ich mir die Gibson Standard gewünscht.
Aber offensichtlich haste deinen dicken Poppo net durch den Kamin gebracht, mit der Gibson unterm Arm.
Ok, dann versuch diesmal wenigstens ne Schleife über den Woodstock-Himmel zu kriegen, und bring mir die Jimmy Hendrix Stratocaster mit.
Und ja... deine bunten "Spaßmacher-Plätzchen" und der Kakao mit Rum steht parat.
Hier ein Foddo...

 
Ohh....da schließe ich mich doch gerne an.
Also liiiiiiiiiieber Musiker-Board-Weihnachtsmann. Als braver Junge der ich dieses Jahr war, wünsche ich mir sehnlichst einen neuen Bass.

Weil ich von der Marke Clover inzwischen sehr begeistert bin soll es, da mir noch ein vernüftiger Jazzer fehlt, dieser hier sein:

Ich hoffe der Weihnachts-musiker-board-mann zieht mein los und macht mich glücklich.
 
Glück bei Gewinnspielen war mir schon immer fremd, obwohl jedes Jahr versucht, war mir das Glück noch nicht hold. Vielleicht wird es ja Weihnachten /17 einmal anders :).

Lieber Weihnachtsmann
,

Was ein durchwachsenes Jahr 2017. Viele Shows gespielt, neues Equipment gekauft, Freuden, Enttäuschungen, der Alltag eben. Mit Instrumenten hatte ich leider kein Glück dieses Jahr, so wurde mein sehnlicher Wunsch nach einem Gretsch Custom Set durch die Lieferung eines mehr als mangelhaften Drumsets mit Reklamationsbedarf zerschmettert. Umso mehr würde ich mir erhoffen, um mein persönliches Stichjahr 2018 mit Freude und Elan bestreiten zu können, dass meine Wünsche diesmal, wenn auch nur auf Seite 17824784 geflüstert, bis zu dir durchkommen.

Zuerst einmal traf mich nie so sehr der Pfeil ins Herz wie bei dieser Snare hier. Während sie mitunter als der "Bonham Klassiker" gilt, fand ich meine Faszination an ihr in klassischem, wie auch Jazz-Spiel. Da meine Brooklyn eben leider von Reparatur zu Reparatur gekarrt wird, wünsche ich mir daher meine ganz eigene Supraphonic der Firma Ludwig.


Neben dem intensiveren Jazzspiel hab ich mich dieses Jahr nach mehrmaligen mäßig guten Studioaufenthalten entschlossen, ein wenig Geld und Arbeit in Homerecording zu investieren, zu dem mir noch die Overheads meines Vertrauens fehlen. Viel gesucht, viel überlegt, diese hier gefunden. Die AKG C214 im Bundle erlebte ich neben fantastischen Overheads auch als fantastische Allrounder, die mir bei Percussion, Musical und Co. ebenso treue Dienste leisten könnten.



Und jetzt toitoitoi Daumen drücken, dass der Weihnachtsmann den Wunschzettel dieses Jahr bekommt. Auch wenn wir gut 200€ drüber liegen, kann ich die dem Herrn am Nordpol natürlich per UPS (Polar)Express nachschicken.

Alles Liebe,
Dein Johannes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Schon lange plage ich mich mit suboptimalen Lösungen zum Thema Live Recording im Proberaum und Zoom hat mein flehen erhört und endlich eine Lösung für mich im Angebot.
Ich würd mich wie a Schneekönig freuen wennsd mich von meinem Elend erlöst und mir folgende Schöne Dinge zukommen lassen würdest:


Da ich daheim auch leider mit meinem Billigsdorfer Interface Rumgurke wäre dies hier mein Zweiter großer Wunsch:
 
Das wäre mal eine super Sache, würde auf alle Fälle das Monitoring und den Soundcheck vereinfachen

Soundcraft Ui24R [/LEFT]
 
Ich hatte zwar noch NIE Glück gehabt, deswegen mit einem Schuss Pessimismus, hier mein letzter Wunsch:

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ganz doll das folgende Board, um endlich gute Sounds und eine leicht bedienbare Benutzeroberfläche zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben