Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir


und


Die 2€ gehen natürlich auf meine Kappe :)

Ein frohes Fest euch allen da draußen!
 
Vielen Dank ans Musiker-Board-Team für die tolle Aktion. :great:

Hier mein Wunschzettel:
Über einen Zuschuss würde ich mich natürlich sehr freuen.


Und natürlich viel Glück an alle Teilnehmer :)
 
scth
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht klappts ja diesmal lieber Weihnachtsmann...

Dann will ich mal hiermit Vollgas geben:


Und um den Spuk auch aufzunehmen brauche (will) ich das hier dazu:



Die Differenz mach ich klar.
 
DendeAc
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Tja, da isse wieder, die Weihnachtszeit. Nach meiner letztjährigen Wunschzettel-Exkursion in die Gefilde des Röhrenverstärker-Zähmens durch Torpedo-Einsatz finde Ich mich nun wieder an derselben Stelle wie zwei Jahre zuvor, etwas weiser und mit dem Wissen, dass der Einsatz von großkalibrigen Waffen nicht immer den Nagel auf den Kopf trifft, besonders wenn man weder Hammer noch Nagel hat und sich immer noch in der Einschlagszone befindet. Somit versuche Ich mich hiermit denn nochmal an einem Helix, in der Hoffnung den richtigen Use-Case mit dem richtigen Tool abdecken zu können, denn mein GAS scheint sich offensichtlich nicht von der Vorstellung dieser 3 Rack-Spaces trennen zu wollen.

So steh' Ich hier und kann nicht anders, Weihnachtsmann, bring' mir einen Helix ran!


Wie üblich, und im Sinne der kommenden Feierlichkeiten, wünsche Ich hiermit allen anderen hiesigen Teilnehmern und Lesern dieses Posts vorab schonmal eine schöne Weihnachtszeit (wobei die Adventskalender ja schon seit Anfang September zu haben sind) und Glück in diesem Gewinnspiel. Sei die Macht der Zahlen ebenso mit euch als auch mit mir.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hab lange überlegt und meine, das ein Karton abladen evtl. einfacher für Dich ist, als ein Haufen Kleinkram :engel:

Ich wünsche mir, das:



... wenn ich gezogen werde, freut sich auch noch wer hier im Board... und zwar darüber:



... den Rest kannst Du Deinen fleißigen Wichteln in den Sparstrumpf tun...

Ach ja: Falls es mal wieder nix für mich wird... das mit dem Weltfrieden geht auch so in Ordnung.

Frohe Weihnachten und allen noch viel Spaß hier!

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
moin weini! schön, dass du uns wieder beehrst und mir die chance gibst, meine bude mit noch mehr unnötigen musikkram zu füllen.
letztes jahr hats ja leider nicht geklappt, daher stehen ein paar dinge immer noch auf meinem wunschzettel, aber kommen wir zur sache:

bist immer noch ein gutes teil, analog und monophonon und doch variabel. seit dem 5-minütigen anspielen diesen sommer in einem berliner musikladen ohne geld in der tasche gehst du mir nicht mehr ausm kopp.



bin aber auch wieder mehr saitenmäßiger unterwegs und hoffe mit diesem seltsamen gebilde meine bass- und gitarrengeschwurbel vereinen zu können.



für die ultimative verbindung meines elektrokrams mit den "richtigen" instrumenten.



und um den 1000er noch voll zumachen ne kleine lärmbrizzeldelaykiste.
die paar pfennig zu viel zahle ich natürlich gerne.

naja, dann hoff ich mal das beste, ich sag schonmal danke und wir sehn uns am 16.!
 
Lieber Santa,

seit dem letzten Weihnachtsgewinnspiel hab ich fast zehn Kilo abgenommen, das Rauchen aufgegeben und drei neue Gitarrenakkorde gelernt. Findest Du nicht, das ist eine Belohnung wert?

Freuen würde ich mich über eine


um all meine liebsten Genesis- Songs originalgetreu nachspielen zu können.

LG, Rider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben