In meiner Jugend habe ich Gitarre gespielt, davor Keyboard, davor Flöte... Musik war bis zu meiner Ausbildung immer Teil meines Lebens, doch über die Jahre bin ich leider vom Hobby abgekommen und das Thema Musik hat sich von da an auf Radio/CD hören beschränkt.
In den letzten Jahre kam der Wunsch danach, wieder Gitarre zu spielen wieder auf, jedoch bin ich zwischenzeitlich schwer erkrankt und kann aufgrund dessen mit Ende 30 schon seit 10 Jahren nicht mehr arbeiten... Das Budget für Instrumente und Zubehör ist dementsprechend knapp bis nicht vorhanden.
Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich mir dann eine Harley Benton Gitarre geschenkt. Die gekaufte SC-450 P90 GT Classic Series ist zwar sicher nicht das Beste was man haben kann, aber alles ist besser als nichts und mir gefällt sie. Für einen Verstärker hat das Geld dann zwar nicht mehr gereicht, aber um nur für mich zu spielen bzw. neu zu lernen, muss es auch ganz ohne oder über den PC gehen.
Da sich hier nun überraschenderweise ein Weihnachtsmann großzügig zeigt, möchte ich gerne die Chance nutzen und auch meinen Wunschzettel zeigen. Es ist letztlich die Ausstattung die mir noch fehlt plus etwas Werkzeug, um die vorhandene Gitarre zu richten, Kopfhörer um niemanden zu stören und zwei weitere Instrumente um ein wenig Abwechslung zu haben:
2 x