Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Das nächste Jahr möchte ich es gerne etwas ruhiger angehen lassen. Da mir dazu noch ein paar Kleinigkeiten abgehen, wünsche ich mir dieses Jahr:



zum laut machen. Dazu vielleicht noch ein nettes Effektgerät...



und was für die richtige Stimmung...



Sollte ich gewinnen, werde ich die fehlenden paar Euronen natürlich gerne dazulegen.

Also, wie sieht's aus, kriegen wir das hin?

LG und viel Glück auch den anderen!
 
Liebes Musiker Board,
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über folgende Geschenke freuen:






PRS Gurt ACC-3119




Vielen Dank im Voraus & allen eine schöne Vorweihnachtszeit :).​
 
Hallo Lieber T-Weihnachtsmann

Ich wünsche mir alles was mein Studio erweitert, und alles was Effektpedale sind.

Gefühlt versuche ich es jedes Mal mit einer Maschine von NI

deshalb

und da nun super viel geld noch zum auffüllen da ist: Gitarren effekte yeah



Ah fast vergessen: ich bräuchte noch 2 speaker

so weiter gehts,

und

Ich glaube ich bin um paar cents drüber, aber da reicht mein musiker budget noch aus!

Danke weihnachtsmann und wir sehen uns (hoffentlich)

Grüße,

Cy
 
Lieber, guter Weihnachtsmensch,
das Fest der fröhlichen Gemeinsamkeit und ebenso des Musizierens jährt sich ein weiteres Mal. In diesem Sinne gibt es wirklich unglaublich viele Wünsche die sich in den vergangenen 12 Monaten angesammelt haben.
Nach einigem Abwägen habe ich, um mich an deine Regeln zu halten, ausgedünnt. Danach blieb noch folgende Liste über:

1 ein Aufnahmegerät für unterwegs (inkl. SD-Karte)


2 ein E-Bass


3 ein paar neue Kopfhörer



4 der passende Hardcaseschutz


5 (leider nur) ein funktionierender Plattenspieler



6 ein neues Abnahmesystem dazu


7 abschließend noch einen Ständer für mein Mikrofon



Dir wünsche ich ein wunderschönes Fest und freue mich von dir noch einmal zu hören.

Dein
Martin
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein diesjähriger Wunschzettel steht ganz unter dem Motto "Pimp my drum kit":

Da meine Iron Cobra langsam alt und - zugegeben: aufgrund mangelnder Pflege - klapprig wird, wünsche ich mir das aktuelle Modell.


Die dazu passende Hihatmaschine wäre auch ganz toll!


Schon seit Ewigkeiten brauche ich einen "normalen" Snareständer, weil mein Air-Ride-Stativ nicht kompatibel mit den Snares von anderen Trommlern auf gemeinsamen Gigs ist.


Außerdem ist mein Hocker schon etwas in die Jahre gekommen...


Hardwaretechnische Luxusprobleme habe ich auch, denn einer meine Beckenarme hat noch das Zahnsegment-System, da ist der Quick Set Tilter deutlich besser zu handhaben.


Mit Percussion habe ich's eigentlich nicht so, aber ein paar neue Sounds würden unseren neuen Songs schon gut zu Gesicht stehen.


+



Und damit ich diese neuen Klangquellen auch flexibel anbringen kann, benötige ich noch das hier:


+



Die eigentlich für unseren Studiobesuch veranschlagten Felle habe ich zum Ausprobieren schon aufgezogen und für sehr gut befunden - das heißt allerdings auch, dass ich fürs Studio ein frisches Fell-Set brauche.



+



+



Zur moderaten und flexiblen Dämpfung all dieser Drumheads bzw. zum Schutz des Kick Drum-Fells fehlen jetzt noch:


+



+



Den Restbetrag von 231 Euro kriege ich hin, indem ich meine alten Iron Cobras etwas putze und verkaufe... :D

Vielen Dank an Thomann und das Musiker-Board fürs erneute Auflegen dieses tollen Gewinnspiels!
André
 
Grund: Ich möchte statt einer neuen Welle doch lieber eine komplett neue Iron Cobra-Pedalerie. ;)
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben