Lieber Weihnachtsmann,
mein diesjähriger Wunschzettel steht ganz unter dem Motto "Pimp my drum kit":
Da meine Iron Cobra langsam alt und - zugegeben: aufgrund mangelnder Pflege - klapprig wird, wünsche ich mir das aktuelle Modell.
Die dazu passende Hihatmaschine wäre auch ganz toll!
Schon seit Ewigkeiten brauche ich einen "normalen" Snareständer, weil mein Air-Ride-Stativ nicht kompatibel mit den Snares von anderen Trommlern auf gemeinsamen Gigs ist.
Außerdem ist mein Hocker schon etwas in die Jahre gekommen...
Hardwaretechnische Luxusprobleme habe ich auch, denn einer meine Beckenarme hat noch das Zahnsegment-System, da ist der Quick Set Tilter deutlich besser zu handhaben.
Mit Percussion habe ich's eigentlich nicht so, aber ein paar neue Sounds würden unseren neuen Songs schon gut zu Gesicht stehen.
+
Und damit ich diese neuen Klangquellen auch flexibel anbringen kann, benötige ich noch das hier:
+
Die eigentlich für unseren Studiobesuch veranschlagten Felle habe ich zum Ausprobieren schon aufgezogen und für sehr gut befunden - das heißt allerdings auch, dass ich fürs Studio ein frisches Fell-Set brauche.
+
+
Zur moderaten und flexiblen Dämpfung all dieser Drumheads bzw. zum Schutz des Kick Drum-Fells fehlen jetzt noch:
+
+
Den Restbetrag von 231 Euro kriege ich hin, indem ich meine alten Iron Cobras etwas putze und verkaufe...
Vielen Dank an Thomann und das Musiker-Board fürs erneute Auflegen dieses tollen Gewinnspiels!
André