Ich79
Registrierter Benutzer
Benutzt du ein Smartphone?Ach, verammt - ich find diesen Code nicht...
Da gibt's den BB-Button nicht. Wird nur bei Tablet oder Computer angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt du ein Smartphone?Ach, verammt - ich find diesen Code nicht...
Oh man ich tatsächlich auch. Habe lange überlegt ob ich tatsächlich noch eine Gitarre wünschen sollte Diese Farbe ist unglaublich schön.
Ich fürchte nicht - obwohl das natürlich eine nette Geste von dir als Bruder ist.
Teilnahmebedingung und auch im Interesse des Sponsors ist nun mal, Produkte zu teilen, die für Musiker interessant sind. Ein Gutschein ist nicht interessant - deswegen hat er auch keinen BB-Code zum Teilen.
Würden wir das zulassen, würde sich jeder, der sich noch nicht festlegen möchte, Gutscheine wünschen. Das wäre freudlos. Wir wollen hier Gear sehen und den einen oder anderen mit GAS infizieren
Aber was spricht dagegen, dass dein Bruder sich hier registriert, den Newbie-Test macht und selbst am Gewinnspiel teilnimmt?
... oder du findest halt raus, welche Bodentreter er sich wünscht.
Es ist nicht allein das Argument von antipasti. Er hat dies nach Rücksprache mit dem Boardbetreiber (miCom) geschrieben.aber ich verstehe natürlich auch dein Argument...