Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

es wird Zeit für eine neue Gitarre. Und da mein Weihnachtsgeld für ein Digitalpiano verbraten wird, wende ich mich mit meinem Gitarren-Wunsch vertrauensvoll an dich. Mein bisher liebstes Hobby soll ja auch nicht vernachlässigt werden :)

Das Objekt der Begierde ist folgendes:

Lieber Weihnachts-Tho-Mann,

Alle Jahre wieder erwarte ich voller Freude das MB-Weihnachtsgewinnspiel und alle Jahre wieder nehme ich voller Enthusiasmus (und Hoffnung :rolleyes:) teil.
Aber alle Jahre wieder muss ich mir meine Geschenke selber machen (schäm dich;))

Nichtsdestotrotz, neuer Versuch, neues Glück - hier mein Wunsch für dieses Jahr:

Ein Pärchen dieser schönen Monitore:

Die Mehrkosten würde ich im Falle eines Gewinns voller Freude zahlen:claphands:

PS: Lass dich nicht so stressen, mach lieber ein paar Kekspausen mehr, damit du auf dem Weg zu mir nicht zusammenbrichst. Bist ja auch nicht mehr der Jüngste ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir als Student leider keine neuen Instrumente leisten kann, aber trotzdem meinen Horizont erweitern will,
wünsche ich mir zu Weihnachten etwas 7-Saitiges:

Ausserdem brauch ich mal ein vernünftiges Delay:

Das ist jetzt zusammen knapp über der Grenze, aber die restlichen Euros geb ich gerne dazu :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dear Santa,

dis jier, ei uisch dis hier:

Für meine neue Harley Benton CST-24:

3x Für meine Fenix Gitarren

Und anschließend noch was Werkzeug/Material, um mich mal an Selbstbauten ranwagen zu können:

Ich weiss, du denkst "Das ist zu schwer!"
Bringst du's doch, freu ich mich sehr

In diesem Sinne: Frohe, beschauliche Vorweihnachtszeit für alle Boarduser sowie Viel Glück an alle für dieses Gewinnspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, Weihnachtsmann, laß uns halbe - halbe machen ... :engel:

https://www.thomann.de/de/qsc_touchmix_30_pro_bundle.htm

upload_2017-11-20_10-58-11.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.