HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 65.357
Dann braucht sich kein anderer User blamieren ...
Der Gesunde sollte nicht vor dem Lahmen hinken.... oder so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann braucht sich kein anderer User blamieren ...
Nein weil das Geld dann für eine kleine Wohnung draufgeht...Dann erfüllst du alle unsere Wünsche? Sollte ja drin sein
Sind der Hauptgewinn nicht ~600Mio €? Da reicht's doch trotz Musiker-Board Beschenkung auch noch für ne große WohnungNein weil das Geld dann für eine kleine Wohnung draufgeht...
Sind der Hauptgewinn nicht ~600Mio €? Da reicht's doch trotz Musiker-Board Beschenkung auch noch für ne große Wohnung
Naja, viel Glück auf jeden Fall!
Wie kann ich unbedarfter MB – Gucker feststellen, wie es um meine AdBlocker-Einstellung steht? Und wo und wie er deaktiviert wird?Danke für die Teilnahme und auch Danke, dass ihr die moderate Werbung hier im MB toleriert, euren Adblocker im MB deaktiviert und dieses Spiel dadurch erst möglich macht
Das war zu offensichtlich, es hat ja doch einer geschafft:Dann braucht sich kein anderer User blamieren ...
Nur 19 1/2 Stunden nach "Einsendeschluss" und 8 Stunden nach Ende der Ziehung. Also fast rechtzeitig.Lieber Weihnachtsmann schau an,
was ich gut gebrauchen kann: