K
KermitdF
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.20
- Kekse
- 0
Auf Beiträge beim User klicken, nach dem Post in diesem Gewinnspiel suchen, fertigWo seht ihr das? Hab alles angesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Beiträge beim User klicken, nach dem Post in diesem Gewinnspiel suchen, fertigWo seht ihr das? Hab alles angesucht.
Und ich muss das Geheule dann bei der Moderation im E-Git-Sub ausbaden .....LG Lenny
Gibt's ja auch gar nicht. Das riecht doch nach Schiebung wenn kein Gitarrist gewinnt!Und ich muss das Geheule dann bei der Moderation im E-Git-Sub ausbaden .....LG Lenny
...in die ich jetzt lächelnd reinlaufe..Das ist ne singende Säge!
Der @shadow_dreams ist ja wohl Gitarrist, hat sich nur für seine Bandkollegen Drums & Bass gewünscht.Das gildet nicht. Wir Gitarristen als eindeutig wichtigste Musiker sollten einen Platz sicher haben...
Gilt das dann auch für Gitarristen, die sich ein neues Schlagzeug wünschen?Das gildet nicht. Wir Gitarristen als eindeutig wichtigste Musiker sollten einen Platz sicher haben...
Mit so viel Glück hatte ich gar nicht gerechnet.die nächste Nummer liegt über 4000
Ach so, nee, dann müsste es jemand anders sein. ;-)oh irgendwer hat da wohl viel gebetet...
Der @shadow_dreams ist ja wohl Gitarrist, hat sich nur für seine Bandkollegen Drums & Bass gewünscht.
Wir sollten ihm mit Glückwünschen überhäufen!Ich warte noch auf den, der jedes Jahr nach der Ziehung um 13:00 seine Wünsche postet
Klar, für's nächste Jahr = automatisch Post Nummer 2Ich warte noch auf den, der jedes Jahr nach der Ziehung um 13:00 seine Wünsche postet
Hm, hab ich gemacht oder geht das vom Handy aus nicht?Auf Beiträge beim User klicken, nach dem Post in diesem Gewinnspiel suchen, fertig
Genau. Echte Gitarristen sind immer egoistische Poser!eben, dann ist der Shadow auch kein richtiger Gitarrist
An Trompeter denkt hier aber auch niemand
Ich warte noch auf den, der jedes Jahr nach der Ziehung um 13:00 seine Wünsche postet