gdop
Registrierter Benutzer
aber ich muss jetzt erst checken, ob der Gewinner versucht hat, sich mit Doppelaccounts einen Vorteil zu verschaffen...
Sowas gibt es? Was für eine Welt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich muss jetzt erst checken, ob der Gewinner versucht hat, sich mit Doppelaccounts einen Vorteil zu verschaffen...
Unter meiner IP etwa....?aber ich muss jetzt erst checken, ob der Gewinner versucht hat, sich mit Doppelaccounts einen Vorteil zu verschaffen...
nein, hat er nichtaber ich muss jetzt erst checken, ob der Gewinner versucht hat, sich mit Doppelaccounts einen Vorteil zu verschaffen...
seh ich auch so22xx ist leider keine gültige Nummer. Da müssen wir wohl neu ziehen.
Ich auch! Übermotiviert mit einer Zahl unter 1000 eingestiegenEs bleibt spannend, bei der ersten Zahl bin ich nicht dabei.
Johannes freut sich ein ganzes Jahr im voraus, um am Jahresende User zu quälen, ich schwör, Alder ...
+1Ich tippe, der erste Gewinn wird eine Gitarre oder ein Gitarrenverstärker sein oder beides.
Das sind die Auswirkungen von DSDSJohannes freut sich ein ganzes Jahr im voraus, um am Jahresende User zu quälen, ich schwör, Alder ...